-
VOM SL 550 das SL555 habe ich nicht gesehen...
habe grade mal mir Siemens wegen der MPM telefoniert... Die Nette Dame meinte, dass die neue Software in den nächsten 2 Wochen zum Download auf der Internet Seite bereit seit. Man arbeitet wohl grade dringlichst daran....
-
Für alle aus der umgebung Essen... Habe mir grade bei MM Essen so ein Teil erstanden...
die hatten noch fast ne ganze Europalette von den Telefonen dort 
-
wir haben im Kino eine Tenovis Anlage mit externen Musikanschluss... Ist echt super die Anlage. Wobei wir sie gemietet haben. Da ist der Service kostenlos. Kann ja mal anrufen und fragen wie das geht.
Aber die Musik kannste nur für externe Anrufer umstellen nicht für intern Gespräche...hatte ich schon mal nachgefragt. Wir haben einen DVD Player drangehanngen...kostet ja nichts mehr... Nur ab und zu mal eine Neue CD kaufen, wobei wir die soft eh kostenlos vom Verleiher bekommen dafür
-
na das stimmt 
so ein Paket kann man auch selber basteln ;-))
-
Zitat
Ich denke nicht das es seiner ist? Oder?
hört man hier etwa Missgunst aus dieser Aussage?
-
(btw: hat das Nokia 6030 die gleichen Anschlüsse für die Freisprecheinrichtung wie das Nokia 8210 ; 8310;3210 ? dann könnte ich das fürs auto und meine flexicard nutzen...)
-
mal so ne frage... was hat man denn davon die nummer bei der flexicard herauszubekommen?
-
und mit welcher software macht man dass dann?
(sorry für die fragerei aber habe da nicht so die ahnung von :-))
Habe bei Ebay Sl550 gesehen wo angeblich ein datenkabel im Lieferumfang enthalten ist... wie kann ich denn herausfinden, wie das gerät von Siemens ausgelieftert wird... weil wenn alles dabei ist, wäre das schon besser...
-
und ist das dann dabei ???
muss man sich die software und das kabel noch extra kaufen? habe gar kein seriellen anschluss an meinem notebook... dann würde das ja gar nicht gehen oder?
-
kann mir jemand erklären, wie das SL550 an den PC dann angeschlossen wird? habe was gelesen von "... via Telefonmanager". Anschliessen muss man es ja können und dort die Klingeltöne und die Bilder für die Foto Clip Funktion auf Telefon hochzuladen....
Danke