-
Hallo!
Biete folgendes Handy :
Nokia Communicator 9110 (mit update auf 9110i)
OVP
optischer und technischer Zustand TOP

NUR GSM 900 (D-NETZ)
Nokia 9110i Mobiltelefon:
Großes Innendisplay, E-Mail
Internet, Fax, Adressdatenbank
Notizen, Kalender
SMS-Kurzmitteilungen mit über 4.500 Zeichen
PC Suite zur Synchronisation mit dem PC
Gesprächszeit: 36 Stunden
Stand-by-Zeit: Bis zu 170 Stunden
Datenübertragung: Bis zu 14.400 kBit/s
Unterstützte Netze: GSM 900
weitere Info unter http://www.nokia.de
Ernstgemeinte Gebote per PN
-
also als ich eine sms an coke frigde gesendet habe, wurde diese bei mir bei Eplus mit den frei sms angerechnet da sie ja als "netzintere SMS" gekennzeichnet wurde.
-
ja,
also wenn der screensaver aus ist und das normale display an ist, dann sieht man die Uhr, wenn man genau hinschaut. Sowas wie "88 : 88" erkennt man.
Ist schon recht doof, und das schon nach einem Tag. Beim Nokia 6230 bewegt sich die Uhr ja wenigstens.... damit sowas nicht passiert.
kann man denn irgedwie den weissen Hintergrund ändern????
-
noch etwas, was mir aufgefallen ist... habe als bildschrimschoner die Uhr gewählt und wenn man jetzt auf das display schaut sieht man die umrisse der uhr im hintergrund. kann das einbrennen??
ist das jemanden von Euch auch aufgefallen?
-
habe mir grade sms gesendet.. kommt aber nichts an....
muss ich mich irgendwo freischalten lassen oder so?
-
Zitat
Und bei selbst importieren Titeln aus seiner CD Sammlung sind halt keine Bilder dabei.
ahja ;-))
-
wieso?? wenn man bei Itunes Musik kauft, ist doch immer das Bild dabei???
-
was ich auch etwas komisch finde, ist dass das gerät mit einem seriellen Anschlusskabel ausgeliefert wird... fast jeder hat doch wohl USB. Aber irgendwie muss Siemens ja auch sein Zubehör verkaufen ;-))
-
Zitat
wo kann ich den n un die SW ziehen die man dazu verwenden soll.
Die gibt`s noch nicht!
Zitat
habe grade mal mir Siemens wegen der MPM telefoniert... Die Nette Dame meinte, dass die neue Software in den nächsten 2 Wochen zum Download auf der Internet Seite bereit seit. Man arbeitet wohl grade dringlichst daran....
was anderes... wie kann ich denn das SMS Symbol auf der rechten Display Taste ändern oder löschen?
und in der Netzdienstliste sind die Einstellungen ja nicht alle für Arcor gültig ( wie zum Bsp. Nummern unterdrücken)... kann man das irgendwie ändern ???
-
kann ich denn sms trotz 0190 er Sperre SMS emfangen??