ZitatP.S.: Im übrigen rate ich von vorschnellen Vertägen ab. Möglicherweise findest Du irgendwelche Angaben über den Händler im Werbeforum.
sowas vielleicht ;-))
http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=www.kfbcom.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatP.S.: Im übrigen rate ich von vorschnellen Vertägen ab. Möglicherweise findest Du irgendwelche Angaben über den Händler im Werbeforum.
sowas vielleicht ;-))
http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=www.kfbcom.de
ZitatAnsonsten: was spricht gegen BASE ?
vielleicht die 25 Euro GG?!
warum erzählen die hotliner das dann???
na toll
also ich hatte grade noch bei eplus extra deswegen angerufen und der nette hotliner sagte mir, dass es immer noch kostenfrei ist.
hatte einen prof. jubiläumstarif und da war sie auch kostenlos.
sonst kannste auch gerne noch mal anrufen... war da immer mit zufrieden mit dem tarif... naja aber da kam mir die sim only aktion
da hatte ich dann zugeschlagen
Wie wäre es denn mit dem BMW Mobil E-Plus Professional S Tarif für 0 Euro im Monat?!
Bei den E-Plus Professional Tarifen ist es immer noch kostenlos die anrufe ins Festnetz umzuleiten.
schau Dir doch mal den Thread zum Siemens SL 550 / SL 555 an... vielleicht ist das ja was für Dich
Habe mir das auch nicht Online bestellt, da kein Shop das in der Regel innerhalb von 24h liefern konnte. Auch die Kosten waren fast identisch (mit Versand, etc). So habe ich mir das Gerät bei MediaMarkt in Essen geholt. Somit habe ich auch einen Shop vor Ort gewählt und nicht einen Garagenversandhandel in sonstwo.
ZitatSind dann auch immer alle Teile im Paket dabei gewesen oder evtl. nicht (u.a.. hat Haendler z.B. Datenkabel raus genommen um Preis zu druecken)...
Denke nicht, dass Du den Preis des Gerätes drücken kannst, nur weil du das Datenkabel weglässt, was auch gar nicht geht. Ein Headset ist sowieso nicht im Lieferumgfang enthalten.
sorry, dass ich das so sagen muss... aber der Shop, bzw. das Handyangebot mag zwar üppig sein, jedoch etwas unübersichtlich in der "Tabelle". Vielleicht solltest Du mal über eine Sortierung nach Herstellern nachdenken....
sonst wünsche ich Dir ebenfalls viel Erfolg dabei :top:
was mir noch aufgefallen ist:
das Mobilteil ist sehr anfällig für Kratzer. Nach kurzer Zeit sind schon Kratzer auf dem Display und hinten am Gehäuse, ob wohl ich das Gerät nie in er Hosentasche hatte. Oder unpfleglich damit umgegangen bin. Es lag nur auf dem Tisch oder in der Ladeschale...
Man könnte sagen, dass das Gehäuse aus einem sehr weichen Kunststoff ist und somit sehr anfällig für Kratzer ist....
ohh baby blau... das werde ich mir dann bei Zeiten mal zulegen...