Welcher Anbieter bietet kostenlose Rufumleitungen ins Festnetz an?

• Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Laufzeitvertrag, der mir eine kostenlose Rufumelitung ins deutsche Festnetz bietet.
    Vorzugsweise T-Mobile oder E-Plus, Vodafone oder O2 nur wenn es nicht anders geht :)

Habe über die Suchfunktion nur herausfinden können, dass E-Plus sowas mal in früheren Professional-Tarifen sowie bei T&M ab 240 angeboten hat.

Habt ihr eine Idee, welcher Anbieter sowas noch anbietet? (egal ob Netzbetreiber oder andere Firmen)

Vielen Dank schonmal und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Wie wäre es denn mit dem BMW Mobil E-Plus Professional S Tarif für 0 Euro im Monat?!

Bei den E-Plus Professional Tarifen ist es immer noch kostenlos die anrufe ins Festnetz umzuleiten.

http://www.bmwmobil.de/bmwmobi…details=x&paymentPlanId=7

Hi,

das wäre natürlich ideal.
    Bist u dir denn 100% sicher, dass bei den E-Plus Professional Tarifen die Umleitung ins Festnetz kostenlos ist?

Wo könnte man das nachlesen, finde selbst bei E-Plus selbst keine Info dazu.

Gruß,

eizo

EDIT: Im Archiv von E-Plus finde ich das hier:

http://www.eplus.de/tarife/9/9_4_2/9_4_2.asp

Leider wird dieser Tarif nicht mehr angeboten.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• also ich hatte grade noch bei eplus extra deswegen angerufen und der nette hotliner sagte mir, dass es immer noch kostenfrei ist.

hatte einen prof. jubiläumstarif und da war sie auch kostenlos.

sonst kannste auch gerne noch mal anrufen... war da immer mit zufrieden mit dem tarif... naja aber da kam mir die sim only aktion :-) da hatte ich dann zugeschlagen

• Die neueren Prof-Tarife - und dazu zählt natürlich auch der grundgebührbefreite BMW-Tarif - bieten keine kostenlose RUL ins Festnetz mehr! Die RUL wird genau so bepreist, wie ein Anruf ins deutsche Festnetz. Denn wenn es noch kostenfrei wäre, würde es doch bestimmt im Tarif aufgeführt, oder? :)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    warum erzählen die hotliner das dann???

..........weil eplus die Hotline outgesourced hat?! ;)

• Falls sich Dir die Möglichkeit bietet, an einen aktuellen Eplus-RV mit 'RWE 2003'-Tarif zu gelangen, dann versuche es, denn dort gibt es kostenlose RUL ins Fest- und Eplus-Netz.

Die aktuellen Professional-Tarife haben nur noch die RUL ins Eplus-Netz frei, nicht mehr isn Festnetz.

Ansonsten: was spricht gegen BASE ?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!