daher ja auch mit wasser nachspülen und schon ist alles neutralisiert.
Beiträge von m.mumm
-
-
das mit salzsäure funktioniert schnell und gut und hält fast einen ganzen sommer!
-
hol dir in der apotheke salzsaüre und dann draufgiessen abwarten dann mit viel wasser nachspülen! und schädlich wie so ne richtige chemische keule...
-
gegen mindestumsatz statt GG habe ich, wenn man den vertrag auch zum telefonieren nutzen will, nichts
nur in meinem fall...
danke für den tipp
-
combitarif ist leider nicht das, was ich suche ... oder kann man den vertrag abschlieesen und dann nach 3 monaten in einen anderen vertrag ohne mu wechseln?
hmm da muss ich doch mal eben bei mobile.de suchen ob ich da was für 129 bekomme

-
ich wollte das teil sicher nicht für 0 euro haben! sondern für einen annehmbaren kurs!
hatte ehr an so aktionen wie die mit dem 9300 gedacht. bekomm ich das mit brief un dsiegel mit dem 9500 geschenkt ?

-
du kannst den vertrag auch schon vorher kündigen. muss nicht einen monat vorher sein! habe meinen Telco D1 Vertrag auch nach 1 Monat gekündigt und eine bestätigung bekommen dass mein vertrag dann in 23 Monate gekündigt ist!
-
Hallo suche ein Nokia 9500 mit einem Vertrag. Dieser sollte aber nicht mehr als 10 GG und auch auch keinen Mindestumsatz haben.
Netz / Provider / Minutenpreise egal
Gerät sollte ohne Lock und Brandings sein.
Vielen Dank
Marcel
-
ja damals.... :p als wir klein waren und die welt noch gut und schön war

-
haste nicht mal bei guenstiger.de geschaut?