Beiträge von m.mumm
-
-
also das waren damals so kenwood soo 5 kilo riesen teil. die waren schon klasse.
wir hatten diese hier:

also weiss nicht wie man das feststellen kann. aber wenn ich im foyer stehe und das vollen empfang hat dann weiss ich das es mit dem repeater funktioniert.
das open phone 24 würde ich zum testen bekommen...
-
ja die neue Sig ist schöö, ne
(man ist ja auch lernfähig :p )Also ich hatte den Hotliner / oder besser gesagt Techniker gefragt er meinte die haben zwar den DECT Standart aber einen verschiedenen GAP Standart haben.
Nachher bestelle ich die Dinger und dann laufen Sie nicht....
da habe ich keine ahnung von...
Komme aus Oberhausen im schönen Ruhrgebiet

grade habe ich noch folgendes Telefon angeboten bekommen,
das DeTeWe Open Phone 24, dies soll mit den Siemens Repeatern funktioneren...
vielleicht kennt dies ja jemand von Euch..
-
ja gut ein DECT Telefon
Ist doch auch schnurlos oder 
das M1 kostet aber so um die 500 Euro nur das Mobilteil und das sprengt etwas den Rahmen.
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Tiptel DEXTxl2 gemacht?
Habe grade mit Tiptel telefoniert und die haben nicht den gleichen GAP Standart wie Siemens und können somit nicht an die Repeater angeschlossen werden....
:mad:also viele Funktionen muss das mobilteil dann nicht haben.
NUR Telefonieren und sehr stabiles Mobilteil.
-
Hallo zusammen,
ich , bzw. bei mir im Kino haben wir ein Problem.
Um die erreichbarkeit der Mitarbeiter im Kino im Service zu gewährleisten haben wir Siemens Gigaset Telefone und Repeater angeschafft. Soweit ist auch alles in Ordnung und es funktioniert auch alles.
Nur hier ist nun das Problem: Mit den Funktelefonen wird leider nicht grade sorgsam umgegangen.
Hier nun die Frage. Gibt es Mobilteile, die sehr robust sind und nicht leicht bei einem Sturz kaputt gehen.
Leider gibt´s laut Siemens das Gigaset M1 Professional nur mit Siemens Anlagen. Aber so ein Telefon mit einem gummierten Gehäuse wäre schon nicht schlecht. Und sie sollten auch mit den vorhandenen Repeatern funktionieren.

(Funkgeräte hatten wir früher, davon sind wir leider ab, da diese ca. 1000 Euro pro Stück gekostet haben und auch nicht länger gehalten als die Telefone)
Über Tipps wäre ich sehr dankbar
-
also im moment verstehe ich nicht, warum es nicht läuft...
wenn du nur die eine msn auf die ports programmiert hast, sollte auch nur die eine klingeln...
-
-
hast du denn auch die MSN ohne Vorwahl eingegeben?
auf seite 11 der Anleitung steht auch das löschen der MSN beschrieben
oder guckst Du hier
Marcel
-
Hast Du mal im Handbuch der Starterbox nachgeschaut, wie Du die MSN den einzlenen AB Ports zuweisen kannst. besser gesagt... hast du es schon gemacht? denn Standartmässig klingeln alle Nummern auf allen Ports bei werkseinstellung.
-
aber sicher ist da alles in ordnung.
fühlst du dich wegen der signatur angesprochen? oder solltest Du dir vielleicht sorgen machen ;-).