was hast du denn zu verlieren, wenn Du jetzt zuschlägst?
19,95 Euro für die Karte. 10 Euro Startguthaben und 5 Euro Bonus wenn du bis Juli bestellst...
Wenn dann irgendwann was besseres kommt, dann kannste Dir ja eine neue holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hast du denn zu verlieren, wenn Du jetzt zuschlägst?
19,95 Euro für die Karte. 10 Euro Startguthaben und 5 Euro Bonus wenn du bis Juli bestellst...
Wenn dann irgendwann was besseres kommt, dann kannste Dir ja eine neue holen.
hatte die noch im werbefprum gepostet, da ich nicht wusste, wo ich das reinpacken sollte, da die boxen neu waren und ich kein bock drauf hatte, das ich wieder von machen leuten dumm angemacht werde, wo ich die sachen poste.
aber ich glaube, dass es ein generelles problem hier im board ist. Egal wie man es hier macht, ist es eh immer falsch!
aber naja bin die boxen losgeworden und 3 mann haben sich über das schnäppchen gefreut.
:top:
coreldraw 12 für 49 Euro ist ja auch net schlecht .-)
ich muss schon sagen... sehr fundierte aussagen von Dir
*kopfschüttel* ![]()
also wenn Du Dich dann letztendlich für Prepaid statt Postpaid entscheidest, würde ich zu Simyo raten. Hier müsstest Du aber noch das Handy separat erwerben.
Hier musst Du dann zwar fürs Handy etwas mehr zahlen aber sparst in den folgekosten.
nur zum Bsp:
19ct alle Netze
14ct SMS alle Netze
also ich sehe die für normalsterbliche bei amazon 47 Euro?!
Die Boxen können ja auch im Raum Ob abgeholt werden.
MfG
alle (3boxen) verkauft ...
hast du an deinem router vielleicht die andere MAC adressen gesperrt ? jede
karte hat ja sozusagen die eigene kennnummer. bei meinem router kann ich das sperren. vielleicht solltes du mal schauen, ob du die option gewählt hast.
haste vielleicht eine sms zu einem premium dienst gesendet ? kingeöton , etc?