VIELEN VIELEN DANK ![]()
Jetzt geht´s endlich!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VIELEN VIELEN DANK ![]()
Jetzt geht´s endlich!
:top:
naja wenn´s so wäre...
die nummer ist mit 0163 xxx gespeichet und wählen tu´ich sie auch mit 0163 xxx und es geht troztdem nicht! das konnte ja sogar mein altes 8210 oder 6310
Hallo zusamen!
habe folgendes Problem:
wenn ich eine nummer manuell eingebe bei telefonieren
(also nummer dann grüne taste) wird der name des angerufenen nicht angezeigt, obwohl er im telefonbuch gespeichert ist...
sW ist 4.44
die telnummern sind im telefon gespeichert, nicht auf der sim
muss ich was umstellen???
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
mal nee doofe frage... wo bekomm ich denn die neue Software drauf?! und kostet das was?
es hat doch funktioniert! und zwar mit der nokia software, die beim 6230 dabei ist! habe einfach das 6100 angeschlossen und dann alles aufs 6230 kopiert! ![]()
Hallo zusammen! ich habe da eine frage, wie kann ich aus meinem alten nokia 6100 die SMS die ich im Eigenem Ordner abgespeichert haben auf mein neues 6230 kopieren?! Ohne jede einzelne per SMS weiterzuleiten!
gibt´s da eine software für! Bin für jede Hilfe dankbar
Marcel
Hallo zusammen! Biete Eintrittskarten für Warner Bros.Movie World in Bottrop Krichhellen an!
Normalpreis 24 Euro für Erw und 18,50 Für Kinder!
Biete diese für 15 Euro pro Karte an ( habe 6 Stück)! Habe die gewonnen und eh schon ein Jahrespass für den Laden!
Bei interesse sms an 0172-2521983
Marcel
Hallo!
Biete folgendes Handy :
Nokia Communicator 9110 (mit update auf 9110i)
OVP
optischer und technischer Zustand TOP

NUR GSM 900 (D-NETZ)
Nokia 9110i Mobiltelefon:
Großes Innendisplay, E-Mail
Internet, Fax, Adressdatenbank
Notizen, Kalender
SMS-Kurzmitteilungen mit über 4.500 Zeichen
PC Suite zur Synchronisation mit dem PC
Gesprächszeit: 36 Stunden
Stand-by-Zeit: Bis zu 170 Stunden
Datenübertragung: Bis zu 14.400 kBit/s
Unterstützte Netze: GSM 900
weitere Info unter http://www.nokia.de
Ernstgemeinte Gebote an
m-mumm@web.de
oder telefonisch 0172-2521983
.... und weg ! ![]()
nene ist da etwa jemand bei der stasi? wenn der jenige die sms bekommen hat, merkt man es doch spätestens daran, dass er geantwortet hat... oder?