-
Hallo!
Ich habe da mal ne frage, wie kann ich bei mir zu hause den Empfang meines Handys verbessern? Ich habe meinen PC im Keller und dort habe ich sehr wenig bis keinen Empfang mit meinem Handy (6310i).
Kann ich mir nicht einen Autoantenne irgendwie an das Handy anschliessen und die Antenne dann nach draussen stellen?
Danke schon im Voraus für die Tipps!
Marcel
-
zum 1.
zum 2.
zum 3.
verkauft an den herrn mit der dicken geldbörse! 
-
-
-
ja die geht auch noch.... von der tastatur
-
naja weiss ich nicht genau... gebrochen ist es nicht, es geht halt einfach nicht mehr an... es bleibt tot!
-
Hallo zusammen!
Habe ein Siemens SL10D,
leider ist das Display kaputt...
Weiss vielleicht jemand wo ich es reperieren lassen kann oder wie teuer sowas ist?
Marcel
-
-
Biete 40 Euro Vodafone Gutscheine für 30 Euro zzg. Versand an. Habe die durch einlösen meiner Vodafone Bonuspunkte erhalten.
Diese Können im Shop für alles eingelöst werden. Zubehör, Callya Karten, etc.
bei Interesse :
m-mumm@web.de

Prämiengutschein
Mit diesem Gutschein im Wert von 40 Euro können Sie in jedem Vodafone-Shop oder -Center Handys, CallYa, CallNow-Karten, Zubehör und Einbau-Service-Leistungen bezahlen. Sollte ein Artikel mehr als 40 Euro kosten, so können Sie die Differenz dazubezahlen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
-
ja freigegeben sind die festplatten ja aber wenn ich z.B in den Ordner eigene dateien zugreifen will sagt mir WIN das ich keine zugriffrechte habe und mich an den systemadmin wenden soll....
wie kann ich denn einstellen das jeder in meinem heimnetzwerk auf alle datein zugreifen kann?!?!