-
Hallo zusammen!
Habe mein Netzwerk vor kurzem auf Windows XP Prof. umgestellt.
Nun meine Frage :
Wie kann ich die komplette Festplatte / alle Datein zum Netzwerkzugriff freigeben?
Im moment kann ich von meinem Notebook nicht auf die Eigenen Dateien des Hauptrechners zugreifen..
Bei win98se konnte man ja auf jede datei zugreifen, wenn man die festplatte freigegeben hatte!
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps
Marcel
-
-
Hallo zusammen! Habe seit neuesten outlook 2002 und habe da eine frage zu:
wie kann ich dass einstellen, dass genau wie bei outlook express die email adresse beim eingeben automatisch vervollständigt wird?
Danke!
-
find da nichts... nur vom Madonna Soundtrack
-
Hallo zusammen!
leider habe ich aus dummheit mein DVD Cover von James Bond Die Another Day kaputt gemacht.
könnte mir jemand einen gefallen tun und mir das scannen und zusenden? im relat.. guter qualität?! dami ich mir das neu ausdrucken kann?!
Danke!
Marcel:top:
-
Also kann ich die Datein jetzt nicht vor dem Update sichern und nach dem Update wieder aufspielen? Oder wie habe ich das zu verstehen? Dann bringt mir die sicherung ja irgendwie nichts!
-
Hallo zusammen! Suche für mein SE P800 den "klassischen"Ericsson Klingelton.
Der war/ist "dreistimmig" und damals schon in meinem GF 768 drin.
kann mir da jemand weiterhelfen?
-
also bleibt nichts anderes übrig als zum SP zu gehen ?
-
Hallo zusammen!
Such das Ericsson GF 768 / GH 768 funktionsfähig und "gut" erhalten.
Hat das jemand oder weiss wo ich es bekommen könnte?
Danke!
muss aber nicht in rot sein
Farbe ist egal!
-
Hallo zusammen!
Habe da mal eine Frage, besteht eigentlich die möglichkeit die Software des P800 durch einen Backup aufzuspielen?
Wenn bei einem neu geupdateten P800 ein Backup gezogen wird, kann ich dass dann auf mein nicht geupdatetes P800 spielen und somit dann auch die neue Software haben?
Danke für eure Hilfe!
Marcel