Suche Nokia 8310 Cover Light komplett
Hallo zusammen!
Suche für mein Nokia 8310 das Cover "light"
komplett mit Front / Back und Tastaturmatte.
Kann mir jemand helfen?
Tipps oder Angebote bitte per PN
Danke!
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Nokia 8310 Cover Light komplett
Hallo zusammen!
Suche für mein Nokia 8310 das Cover "light"
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Marcel
Hallo zusammen! Suche für mein Nokia 8310 das Cover "light"
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Marcel
naja die dt sprache habe ich mir jetz wieder aus dem netz rutergeladen...
passiert das eigentlich öfter? weil dann sollte ich mir eine andere alternative zum P800 überlegen. vielleich ein 9210i.
mein altes 9110i war wenigstens immer zuverlässig ohne dasss meine ganzen daten weg waren.
![]()
ich kann nur sagen seid vorsichtig mit dem programm. habe es installiert und aufgrund eines fehlers in der minigps.exe musste das gerät neu formatiert werden...
also ich lass jetztz erstmal die finger von solchen programmen.
Hallo zusammen! wollte vorhin mit meinem P800 Foto machen und dabei ist das System abgestürtz. Beim starten stand da da was das dateisystem nicht mehr verwendbar ist und neu formatiert werden muss... jetzt ist alles weg und das handy lässt sich nicht mehr auf deutsch umstellen.
was kann ich nun machen?
sind alle daten jetzt unwiederruflich weg oder besteht über sonyericsson die möglichkeit da was zu retten?
das handy ist erst eine woche alt.
Danke für eure Tipps
Ich habe eine email von Centrium bekommen, dass sie mir da s restguthaben auszahlen.... mein Konto bei Centrium ist auch schon "geleert"
Hier die mail :
Sehr geehrter Herr XXX ![]()
haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben. Die Überweisung Ihres Restguthaben
von XXXX Euro erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht innerhalb
der nächsten 14 Tage auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung.
Mit besten Grüßen aus Köln
Ihr Centrium Team
Bisher ist zwar noch nichts eingegangen aber es soll ja in den nächsten 2 Wochen geschehen
wie wäre es wenn du einfach mal im rechenzentrum nachfragst. bei uns bekommt man ein gewisses speichervolumen und dann kann man installieren was man will!
Habe mir das Teilchen grad für meine Schwester gekauft. Bisher muss ich sagen... nicht Schlecht das Ding ![]()
wer hat denn gesagt, dass der thread hier zu beginn sinnvoll sein sollte? Habe das erste Posting gelesen und habe mich dem Scherz gleich mal angeschlossen! ![]()
habe mir auch schon überlegt an mein Mopped Nebelscheinwerfer anzuschrauben. dann kann ich endlich mit auf dem Proll Parkplatz und mit posen gehen ![]()
![]()