Beiträge von m.mumm
-
-
Die Könnt Ihr mir natürllich auch gutschreuben lassen

Einfach ne PN und dann sag ich euch meine Nummer

Jeder der sich von mir werben lässt bekommt eine Freikarte fürs Kino in OB / GE / LU / MD

-
kennt denn keiner ne software die das kann? oder ein fax gerät das das kann?
-
woher bekomme ich denn adaware und was macht die software überhaupt? Marcel
-
sorry mit der grossschrift hatte whl mal wieder die feststelltaste an

-
ja das war das komische gator software sche*** habe Divx installiert aber das programm finde ich in der systemsteuerung nicht
-
wie oben schon oft gesagt.....
einfach nett fragen und dann klappts auch ohne teuros!

Habe meine twincard vor fast einem Jahr bekommen.
-
Hi zusammen!
Habe seit kurzem windows XP auf meinem Notebook und beim Internetsurfen ist mir aufgefallen, dass vermehrt Werbefenster eingeblendet werden. Das steht immer was mit Gator oder gain in dem Fenster. weiss einer was das ist? oder wie man das abschalten kann? das nevrt ziehmlich!Danke schonmal für die Hilfe!
-
Hallo,
ich habe da mal ne frage und zwar möchte ich Faxe vom PC aus dirket versenden. Da wir im Kino sowas wie newsletter an unsere Kunden versenden ist es immer nervig, alles einzeln in das fax einzugeben.
meine frage nun gibs ein fax, dass man an den PC anscliessen kann und dann auch sowas wie einen Infobrief mit gleichem inhalt direkt an mehrer empfänger zu senden.Danke für Eure Tipps.
Marcel
-
ich meine, dass soll sowas heissen wie...
das man ab jetzt auch e netz nummern als wunschoption zum spasren auswählen kann.... wenn ich mich jetzt nicht irre