was ist denn da die comfort card? Ist das nicht sowas mit Ratenzahlung? Will mir das Teil nicht auf Pump holen....
Beiträge von m.mumm
-
-
bin normaler Kunde....
bin zwar schon ewig bei dem verein dabei. man hat wohl automatisch bei dem Gewínnspiel mitgemacht, wenn man sich die Infos zu der Vodafone Kredit Karte angefordert hatte.
-
Hallo! Habe gestern Post von Vodafone bekommen und da hatte ich plötzlich zwei Karten für das Spiel am Dienstag BVB - REAL MADRID und ein schreiben, dass ich bei Vodafone Mastercard Gewinnspiel gewonnen habe. Ich kann mich gar nicht daran erinnern da mit gemacht zu haben. Hatte nur mal Infos dazu angefordert.
Hat noch jemand Post von denen bekommen (ausser Rechnungen natürlich
)Marcel
-
suche das schöne Teil mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
Marcel -
bei den Palm müsste auf der zweiten CD (BonusCD) das Programm MGI PhotoSuite Mobile Edition drauf sein! Damit kannst Du dann JPEG Datein auf dem Palm anschauen!
-
es gibt da viele varianten! einmal du planst den weg am PC und dann lädst du die " Streckendaten aufd deinen Palm". Wenn du ein GPS Module zusätzlich hast, dann führt der Palm dich wie ein normales Navigationsystem an dein Ziel! Ohne GPS ist der Palm nur eine etwas exklusive strassenkarte
ist aber auch nicht schlecht. dumm ist es dann nur wenn du zu weit vom berechneten weg abkommst, dann kann es passieren dass du ausserhalb der vom Palm gespeicherten Karte bist. -
danke für den Hinweis! Habe das grad an unseren Internet Menschen weitergeleitet!
die email adresse ist natürlich kino-ob@web.de
So nun weiterhin viel spass beim Texten und viel Glück !

-
ein bootzubehör / segel shop hat sowas auch in allen stärken und längen vorrätig! sind dort auch recht günstig zu bekommen!
-
ne ne ne!!! Bisher habe ich noch keine emails für das Gewinnspiel bekommen! haltet euch rann!
ich weiss ja, dass es kein handy zu gewinnen gibt aber der preis ist doch auch nicht schlecht!
also los!:)
-
so problem behoben! habe die kabel durchgemessen und feststellen müssen, das wohl ein kabel inder der wand gebrochen sein muss... warum auch immer....
habe die chance genutzt und jetzt alles über RJ45 Kabel gelegt und mir einen DSL Router gekauft! jetzt geht alles wieder ! besser als zuvor :):p