Kann man die DSL Router auch für das normale Netzwerk benutzen? So wie ein normalen HUB/SWITCH??? Für filesharing/ Drucken und Spielen?
Danke für die INFO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die DSL Router auch für das normale Netzwerk benutzen? So wie ein normalen HUB/SWITCH??? Für filesharing/ Drucken und Spielen?
Danke für die INFO
Ich sitze hier am Rechner und plötzlich geht das internet nicht mehr per netzwerk. naja eben gedacht - rechner neu starten und dann geht´s wieder aber nichts tut sich. kabel überprüft nichts.
habe ein netzwerk per BNC kabel, kann es sein dass die endwiderstände defekt sein können? kein rechner findet mehr den anderen. sogar mein notebook nicht!
hat vielleicht jemand ne Idee????
Sonst werf ich die Dinger gleich alle gegen die wand!:mad:
danke hat mit dem Hardwarereset funktioniert ![]()
danke!:)
Hallo zusammen! Habe meinen neuen Palm m130 bekommen.
kann mir jemand sagen, wie ich die Software darauf auf deutsch stellen kann ? Im Moment ist die OS auf englisch.
Danke für die Tipps
was soll denn heute aus cannes kommen?
Hier was aktuelles von Nokia zur Cebit

:p
was für ein telefon ist es denn?
Wenn es ein ISDN Telefon ist müsste da was von MSN einstellungen stehen und dann kannst du dem telefon die jeweilige telefonnummer zuweisen!
sind die nicht etwas teuer da ? habe ich auch schon in erwägung gezogen mir dort das P800 zu holen .. habe aber schon billigere Angebote gesehen!
ja dann mal sehen wen Fortuna am 15.März zum Gewinner machen wird!