Beiträge von trask

ich glaub einfach das tt apple in punkto marketing und geheimhaltung übertrumpfen will.
    bei apple sickert ja immer nen bisschen was durch, aber bei tt gar nix...
    ;)

hab heute auch mal getestet. (3gs)
    70km, wald, wiese, bundesstraße, alles dabei.
    - keine gps abbrüche (war direkt hinter der windschutzscheibe mit einer richter halterung)
    - auf den 70km 15% stromverbrauch
    - sprache trotz geöffnetem sonnendach gut zu verstehen (leicht blechern aber ok)
    - erste berechnung und neuberechnung super schnell
    - während eines telefonates den homebutton gedrückt und die navi wieder gestartet und sie navigiert direkt weiter! die frage wurde hier ja mal gestellt glaube ich, und ich finde es bei längeren telefonaten gut, sprachausgabe läuft auch weiter

kritikpunkte sind nur
    - kein tmc (sollte ja übers netz möglich sein)
    - automatische tag / nacht umschaltung (sollte ja mit den lichtsensoren des iphones möglich sein)
    - poi´s sind nicht anpassbar (brauch keine vw-werkstatt wenn ich ein volvo oder anderes fahre ;) )

so long

p.s. 75€ finde ich für die software inkl. kostenlosen updates und ganz europa angemessen

kommt drauf an womitdu deine termine pflegst.
    office ist ja letztendlich nur das programm. aber wenn du exchange hast oder mobile.me dann ist es egal, dann wird es ja so oder so gesynct.
    was aber den sync über itunes angeht kann ich dir auch nicht helfen.

sn1
    nein, ist es ja auch nicht. und t-mobile bietet doch indirekt sowas an, nach 6 monaten vertrag auslösen und neues iphone haben.
    und warum sollte t-mobile nur wegen des iphone´s so kulant sein? das iphone ist nicht das ticket ins wünsch-dir-was-land auch wenne s manche glauben.

12seno34
    wenn in deine wohnung eingebrochen wirst, was machst du dann? deinen vermieter sagen er soll dir alles ersetzen? dier vergleiche hinken einfach mal.
    das telefon ist weg und pech gehabt.
    außerdem kannst du dir nach dem verlust des iphone nen anders handy holen und dir ne neue sim (multisim) holen, hast dann halt nur kein iphone wenn du sparen willst...

kriegst du nen neues auto wenn du nur haftplicht hast und es dir geklaut wird? nein, was erwartet ihr alle? das handy ist weg weil der besitzter gelinde gesagt zu blöd war drauf aufzupassen. dafür kann weder apple was noch t-mobile also ist es denen auch egal was weiter ist. er hat einen vertrag mit rechten und pflichten und dazu gehört nicht das er bei diebstahl oder verlust nen neues handy bekommt.