Beiträge von trask

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Aber es gibt doch noch alternative MailClients die das besser beherrschen oder?

Ich habe noch eine andere Frage:
    Wenn ich einen POP3 Abruf mache, kann ich den Client so einstellen, das dieser die gelesenen Mails alternativ auf dem Server behält? Das geht bei den Clients für den PC auch.

Ich kriege mein neues E61i wahrscheinlich in der nächsten Woche. Eine der Hauptaufgaben wird die Mail veraltung werden. Das Handy wurde immer so gelobt, für diese Aufgaben. Wenn das aber der gleiche Mail Client ist, wie im N73, denn weiß ich ja nich...

die mails bleiben generell auf dem server bis du sie löscht.
    und da fragt das telefon wo du sie löschen möchtest falls du vorab in den einstellungen nix vorgibst.

Ich hatte vor meinen MDA Vario III (Kaiser) ein E61i und ich muss sagen das es absolut buggy war. Abstürze, Software die Macken hatte (Mail4Exchange) usw usw.
    Ok, die Einhandbedinung war ein vorteil, aber mal ehrlich, wann brauche ich die? Beim Autofahren schreibe ich schon lange keine SMS mehr, und die Sprachanwahl des Kaiser ist echt besser als beim E61i. Und Mails und SMS lassen sich über die Tastatur echt schnell schreiben, da brauch man das integrierte T9 gar nicht mehr ;).
    Mein Fazit nach einer Woche Kaiser. Das E61i steht bei ebay zur Auktion.

also t9 klappt bei meinem vario III ohne probleme, sei es per stift oder ausgezogener tastatur.
    zu deiner 2ten frage. ich habe momentan 4 emailkonten die ich abfrage. 1x exchange 3x pop3.
    beim exchange natürlich mit unterordnern, bei pop3 nur der posteingan. gehe mal davon aus das imapo auch inkl. unterordner ist.

Moinsen,
    da ich erst seit kurzem mit WM Kontakt habe (Vario III) mal eine Frage.
    Wie kann ich dafür sorgen das nach einer bestimmten Leerlaufzeit meine Internetverbindung (GPRS, UMTS) getrennt wird?
    Bin für jeden Tip dankebar.
    Gruß

moin...
    hab da mal ne kleine frage.
    ich hatte mal nen mda mit wm 5.
    und sobald der ne längere zeit stromlos war, waren alle einstellungen, programme tec. weg. also auslieferungszustand.
    ist das mit wm 6 immer noch so?

hmm, bei meinem e61 übernimmt er automatisch die kontate auf der sim. weil externer sim modus.
    die sache mit der 0000 hat bei damals das komplete telefonbuch übertragen. also auch die kontakte im tel.speicher.
    aber mich hat gestört das dann bei anrufer nur die nummer stand und nicht der name. daher habe ich die relavanten kontakte auf die simkarte kopiert und die sind ja dann kurz nach der automatischen kopplung eh da. also alles ohne 0000