E90 Telefonbuch Mercedes Comand

• Hallo,

habe ein neues E90. Sehr gutes Handy, vorher hatte ich ein 9300.

Habe nun über BT-SAP das Handy mit dem Comand-System gekoppelt und dann mit 0000 OK das Telefonbuch übertragen. Es wurden aber nur die SIM-Nummern übertragen. Mit dem 9300 klappte es problemlos.

Habe nun hier ein wenig gestöbert und die problematik beim N71 o.ä. gelesen und das die 616 Synch.-Software auf meinem Handy installiert. Vorher Koppelung entfernt, dann neu gekoppelt und 0000 und OK und Synch-Software startet, bricht aber nach ein paar Sekunden ab mit der Meldung Systemfehler.

Was läuft nicht?
    Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Boarite

• hmm, bei meinem e61 übernimmt er automatisch die kontate auf der sim. weil externer sim modus.
    die sache mit der 0000 hat bei damals das komplete telefonbuch übertragen. also auch die kontakte im tel.speicher.
    aber mich hat gestört das dann bei anrufer nur die nummer stand und nicht der name. daher habe ich die relavanten kontakte auf die simkarte kopiert und die sind ja dann kurz nach der automatischen kopplung eh da. also alles ohne 0000

• Ich vermute das E90 ist noch zu neu.. Das E60, E61 und E70 sind für das Bluetooth Cardle Version 2 freigegeben.
    Das BT Cradle Version 1 konnte von Nokia nur das 9300(i) und das 9500.. da ging das E60 (mit den beschriebenen Problemen) auch nicht...

Evtl. mal beim Händler des Vertrauens mal nachfragen wann hier eine neues Cradle kommt..

--
    Ciao H.

• Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Ich vermute das E90 ist noch zu neu.. Das E60, E61 und E70 sind für das Bluetooth Cardle Version 2 freigegeben.

Kann das Command die Telefonbücher in E60/E61/E70 auslesen? Würde mich wundern, da das eigentlich ein durch Series60 bedingtes Problem ist... :confused:

• Funktioniert bei meinem E60 bestens... Bluetooth Cradle Version 2.. um ganz korrekt zu sein, das Cradle liest das Telefonbuch aus...

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!