Beiträge von ying

    3 - 4 Mobilteile werden benötigt.
    Ich denke jedoch, dass die Verwaltung der Mobilteile bei der DeTeWe Anlage einfacher ist, da diese Anlage von Haus aus dafür ausgelegt ist. Die Konfiguration müsste von der Software her klappen. Bei der Variante mit der Gigaset Station an der Anlage Blick ich es nicht ganz, wie ich die Anlage konfiguriere, da ich ja mit der Station nur an einen Anschluß gehe und der für mehrere Durchwahlen geschaltet werden soll, welche dann weiter zu den Gigamobilteilen per MSN gehen...?
    Vielleicht kann mur das einer von Euch mal erklären.
    Ach ja, gestern war ich in einer großen Firma, die hatten ne Anlage mit schnurlos Geräten. Da hatte jedes schnurlos Gerät seine eigene Basis, denke da wurde jede Basis an einen Anschluß gekoppelt. Das müsste doch dann im kleinen Sinne auch gehen, einfach drei Basen jeweils an einen eigenen Anschluß.


    Gruss YING

    Der Anlagenanschluß ist schon vorhanden, war ist und wird so bleiben. Dank Anlagenanschluß habe ich vor einigen Jahren den kompletten Nummernblock von 00-99 kostenlos bekommen. Ich kann jetzt ohne eine Cent zu bezahlen meine Nummern nützen wie ich will. Desweiteren bin ich Geschäftskunde und hab auch den Call Profi Premium Tarif, alles zusammen ist ein gutes Paket für ein kleines Unternehmen.


    So, jetzt mal zu dem Thema zurück. Ich hab eine Anlage von DeTeWe Office 130 gefunden, welche ein integriertes DECT Modul hat, welches 255 schnurlose Endgerät verwalten kann. Würde mein Problem erleichtern, oder?


    Grüße YING

    Ich hab noch kein Gigaset, möchte jedoch am Anlagenanschluß ein benützen und per MSN die Nr.: x-11 x-12 und x-15 nutzen.


    Gehe ich richtig der Annahme, dass ich an meinem Anlagenanschluß, dass nicht so machen kann, wie ich mir das Vorstelle?


    Ich will ganz einfach folgendes:


    Anlagenanschluß ist da, daran eine Anlage, dahinter 3 Mobiltelefone (Nr.: 11,12,15) sowie ein analges Fax. (Nr.:29) Wie soll ich vorgehen?


    Grüße YING

    Hi Leute,


    ich beschreib mal kurz mein Vorhaben und dann gibts die Frage dazu:


    - ISDN Anlagenanschluß T-Com (besteht bereits)
    - Festnetznummern: x-11, x-12, x-15, x-29 (sind gebucht)
    - Grauer POST Kasten im Keller > Kabel zur
    - ersten TAE Dose > ins EG verlegen > anschließen an
    - NTBA > danach eine
    - Telefonanlage (Anlagenanschluß tauglich) > daran über ISDN
    - Siemens ISDN Gigaset mit 3 Mobilteilen > anschließen für Nr. x-11, x-12, x-15 und daran
    - Analoges Fax > für Nr. x-29 anschließen


    Fragen:
    - Welche Telefonanlage, die einfach zu programmieren ist und ein Halbprofi selber montieren kann, könnt Ihr mir empfehlen?


    Grüße YING