gehts günstiger, fixkosten um die 80€?
Beiträge von mastersparadise
-
-
@ wes,
die Frage von oben steht noch offen?
ich möchte gern bis morgen 12h, 2 weitere reservieren.
das eine geht aufjedenfall, nur die 2 weiteren muss ich klären.Geht das?
#
Wieso ist beim Vertrag, der Bereich Portierung bereits angekreutzt? Möchte keine Portiertung oder Mitnahme.Auf dem deckblatt von euch, wie muss man den bereich Angebot bzw. den bereich ausfüllen? Ist ja nicht über ebay.
Danke!
-
hi,
wird das NB direkt mit den Karten versand, nach freischaltung?
im org. Zustand ungeöffnet, OVP und Co.? -
@ wes-handy-de,
hast ne PN.
ich nimm auch eins.
ok!?
-
wie siehts mit Verträgen Ohne Studententarif aus?
-
würd mich weiterhin interessieren.
habe leider das angebot damals verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Warum ist ein Handy mit Vodafone Vertrag und Vodafone Branding unnütz?Meine meinung:
das Handy ist so sehr eingeschränckt, das man es nicht so benutzen kann, wie es der hersteller Samsung vorgesehen hat.
2. bei VF ganz schlimm, das das Logo von denen sehr deutlich auf den Handys vorn und meist hinten auch abgebildet.
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
ParadisusKannst du beweisen, dass die Annahme verweigert wurde?

Online wird es keine Möglichkeit geben den Betrag zurück zufordern. Damit wäre ich auch vorsichtig. Das kostet P dann richtig Geld. Die könnten da sauer reagieren, da du ihnen keine Möglichkeit gegeben hast die "fälschliche" Abbuchung durch eine Überweisung wieder auszugleichen. Auch wenn du im Recht bist, könnten die Kosten für die Rückbuchung (meine ca. 10 - 20 Euro) an dir hängen bleiben. Das wäre es nicht wert - oder?
schwachsinn, sorry! Es gibt natürlich die Möglichkeit den gebuchten Betrag online zurück zufordern, meine Bank kann das.
2. habe ich mit Pearl gesprochen und per Mail bestätigen lassen, das ICH das geld zurückbuchen lassen solll, da die es nicht zurück überweisen können. SOMIT entsteht einem selbst KEINE Gebühr.
Zumal man selbst auf der rechtlichen seite, gut steht. mann hat etwas bekommen, für einen Preis, was nicht vereinbart wurde (Systemfehler von pearl).
Vondaher kann kann und ohne Prob. das geld wiederbekommen. :top:
-
bis heute immernoch KEINE änderung des Statuses.
Wielange soll das ganze nioch dauern. sollte letzte woche alles durchlaufen und wir haben bereits die nächste Woche schon um.Es sollte vor noch am Montag ankommen. Sonst brauche ichs nicht und wird storniert, da ich in den URLAUB fahre. :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mober
U700 + Vodafone Original KombiComfort Duo
0 EUR + 382 EUR Auszahlung
Fixkosten: 2 x 9,95 EUR Grundgebühr pro MonatMacht rechnerisch 95,60 EUR für das Handy
ist es gebrandet?
wenn ja ist es ja unnütz.