-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Grundgebühr unter 18€ mit 100 Freiminuten...
Da kommt schonmal weder o2 noch D2 oder T-Mobile in Frage
okay, habe dieses Angebot mit den 100Min. bei eplus gesehen.
nun gut, welche Angebote gibt es bei den anderen, zu welchen Preisen und Konditionen??
-
keiner der nen Angebot macht?
-
Zitat
Original geschrieben von Haekken
Hallo wie sieht es heute aus mit den Freischaltungen der Verträge gibt es was neues die aus der liste freigeschaltet wurden sind oder sind wir immer noch bei alten stand.
Heute sind es bei mir 2Wo. und ein Tag habe immer noch den alten stand und keine weiteren Änderungen nun frag ich mich wie lange lange lange es noch dauern soll.
Was sagt den jm-mobile dazu frage ich mal ?
Haekken
Alles anzeigen
habe auch bis HEUTE bei meinem 2. Vertrag keine Statusänderung. Obwohl wie gesagt beide am gleichen tag eingegangen ist.
laut jm-mobile sollten die dann spätestens am Mo. durchgehen.. nun haben wir DIENSTAG :flop:
Bei sind auch 2WOCHEN vorrüber.. und NOTHING! :flop: :flop:
Das sind mehr als lange. Egal wie mans sieht oder disskutiert, ist ZULANGE!!!
-
hi@all,
möchte 2 Verträge mit mind. 100Min. frei für alle Netze, oder halt besser mit dem
"LG KE850 Prada" und "Nokia N95"
das Netz ist dabei egal. GG sollte = < als 18€ sein pro Vertrag.
-
bei ist von 2 Verträgen einer wiegesagt am Fr. durchgegangen.
von dem anderen bis heute immernoch keine Änderung, obwohl beide am gleichen tag eingegangen sind
-
die, die durchgegangen ist hatte 307
und
auf die ich noch warte ist 368
wobei es denke ich nichts mit der Nummer zu tun hat. je nachdem welche Unterlagen zuerst eingegan sind und welche zuerst an debitel übermittelt wurden und, wie debitel sie weiter verarbeitet hat.
-
MEINS auch!!
:top: vor 10min. aktueller Status sogar VERSENDET
:top:
Zumindestens 1 Vertrag ist freigeschaltet. Hatte noch nen 2 Vertrag abgeschickt am gleichen Tag und am gleichen Tag angekommen, jedoch dort noch keine Änderung.
:confused:
-
hatte dieses Angebot auch schon gesehen.
Nur ist das ganze prozedere mir zu kompliziert und unsicher.
-
bei mir auch seitdem 21.06 NICHTS geändert.
bin mehr als enttäuscht :mad: :flop: :flop:
1WOCHE nach Aktionsende und nicht einmal eine Info über ob Vertrag durchgegangen ist oder nicht. Habe ich noch nie erlebt, das man solange warten musste, bei keinem Ebay händler oder anderen Internetanbieter. :mad:
jm-mobile hat sich einfach übernommen, deswegen auch die kurzfristige beendigung des Angebots.
Warte auch bis Montag, sollte bisdahin nichts kommen, wird der Auftrag STORNIERT. :mad:
-
Hi @ all,
ich werde bald in die Türkei fliegen und wollte fragen mit welchem Anbieter (Discounter) oder andere möglichkeiten man dort nach Deutschland günstig telefonieren bzw. selbst angerufen werden??
Könnte die verfügung von Klarmobil, simyo und Vodafone (KC) haben von Freunden. Welche alternativen und zu welchen Preisen gibt es?
Danke euch vielmals.