WOW :top:
bei sind DEFINITIV bessere Angebote. MIt Hagnenuk Telefone. MEHR guthaben.
Verstehe nicht wie die Händler das machen können.
Man hat fast 30-40 mehr geld in der Tasche trotz Karte. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW :top:
bei sind DEFINITIV bessere Angebote. MIt Hagnenuk Telefone. MEHR guthaben.
Verstehe nicht wie die Händler das machen können.
Man hat fast 30-40 mehr geld in der Tasche trotz Karte. :top:
@ jm-mobile
würde mich freuen, wenn an den Preisen der Handy sich was ändert, aber nach unten. Man sagt ja, an der quantität verdient man besser, als 1x nen gutes geschäft und aber Kunde ist weg.
was kannst du beim Duo und oder One beim U700 machen?
Beim One gibts bei ebay das handy für 0€ mit den gleichen Konditionen.
(wenn gewünscht, wenn ich darf gebe ich den Link/ Name des Anbieters dazu)
finde es auch mehr als traurig und unverständlich, die Preise jetzt so derbe zu erhöhen, bei 6300 um fast 35€.
Dachte das angebot länger. und eine Preisanpassung in so kurzer Zeit, unverständlich. Was hat denn damit debitel zu tun.
macht Ihr vorsorglich die Preise teurer, weil es schubladenverträge "sein könnten" ??? schade.
Manche geräte sind echt vom sehr guten Angebot, weiter davon jetzt entfernt. ![]()
![]()
@ jm-mobile,
danke für deine Antwort. ist eine sehr wichtige Sache von wem das branding ist.
wie siehts aus, wenn man beim Duo und bei 1 mini, kein Handy nimmt, also mit Auszahlung??
wieviele stehen zu Verfügung? von dem ohne OVP?
(wieso fehlt eigentglich die OVP) die mit OVP ist ja happig 30€ für nen Karton ![]()
bin auch guter Hoffnung das die AG fält.
@ jm-mobile
beim U700, von welchem Anbieter ist das branding? solange es kein T-Mobile oder Vodafone ist, wäre solala. könnt ihr freie Geräte bekommen, bzw. kann man bei den gebrandeten noch was machen am Preis? Danke!
Und
wie siehts aus, wenn man beim Duo und bei 1 mini, kein Handy nimmt, also mit Auszahlung??
ist es das, PianoBlack Chrom?
haben die dann 24 Monate garantie, sprich inkl. Rechnung ab Kaufdatum inkl. allem org. Zubehör?
was meinst du mit "355,- kpl" ??
hast also 3 Sachen mit unterschiedlichen Preisen, 355, 370 und mit OVP 389 ?
Danke dir.
wie siehts mit dem Samsung U700 aus?
wegen AG ist noch nichts klar, sonst würde der Anbieter es auch hier schreiben.
und wegen Kontoinhaber, wurde schonmal gefragt, soweit mir bekannt ist können V.inhaber und Kontoinhaber unterschiedlich sein.
Zumal ich damit auch keine probs. hatte und ein Freund auch nicht. Daher würde ich sagen das es klappt, ausser debitel hat es geändert.
Re: Re: Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i us
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Bei einem Vertrag bekommst Du 55 Euro + den Wert des Handys ~ 195 Euro = 250 Euro. Bei 2 Verträgen bekommst Du ein Handy ~195 Euro + 350 Euro = 545 Euro.
Das Angebot ist hier aufjedendall schon ganz gut. Wenn denn auch die AG wegfällt, wäre es super.
der_blub:
somit geht die Rechnung nicht ganz auf, dank der AG und zumal das Handy einen Wert von 165-180 hat, hinzu kommen abzüglich dann ca. 13€ (Ebaygebühr/Verkaufsprovision)
Wenn die AG wegfällt, wäre es alledem immernoch seehr lukrativ.