-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Hat Dir der Verkäufer gesagt, dass es möglich ist?
Normalerweise müssen bei Debitel der Kontoihnaber und der Vertragsinhaber die gleiche Person sein.
Das kann ich nicht bestätigen. Ein Bekannter hatte mehrere Verträge auf verschiedene Personen und alle Angaben zum Konto waren über Ihn. Ohne Probs.
-
verstehe ich das richtig, man bezahlt keine GG und kein Mindestumsatz 24 Monate?
Und bezahlt somit nur den Gerätepreis??
Wie siehts mit SE S500i, Samsung U600 und U700 aus?
-
das interessiert mich auch sehr.
entweder ein Vertrag mit höherer Auszahlung = mehr gewinn
oder
ein Vetrag mit Handy was einen hohen Verkaufswert hat, hätte kein Problem mich mitdem verkaufen usw. zubeschäftigen, wenn dabei mehr geld rausspringt.
-
mmmh...., habt mich überzeugt (leider)
aber gibt es denn das U700 denn nicht günstiger?
das SonyEricsson K810i ist aber definitiv hier günstiger=
link
K810i mit The Phone House Mini Plus E-Plus oderD1
für 29 €
24*5,95 € GG + 29 € = 171,80 € (alle Vertragsfixkosten)
AG frei
kostenloser Versand
-
ich kann dann 2x U600 nehmen.
wenn es das D900i zu den konditionen gibt, wieso solte es nicht mit dem U600 geben?
-
den einzigen Nachteil sehe ich, wenn man sich nen neues Handy holen, was gerade damit sehr günstig ist.., aber man eben durch diese Sache 2 Verträge schon hat, ist man gezwungenermaßen verhindert.
oder man finder jmd der es für einen macht.
Gibts ein Angebot/Vertrag sei es mit Handy oder ohne wie hier, welche bessere Aussazahlung hat? Der monatl. Betrag ist egal, hauptsache Auszahlung=gewinn ist hoch.
Oder ein Vertrag mit Handy was gut zu verkaufen ist mit monatl. geringem Preis??
-
ja!
ebay- megafon24
Artikelnummer: 130120588623
-
die handy Preise sind ja ganz schön happig 
habe interesse am samsung U600/U700, aber bei der Zusazhlung.
Bei ebay sind diese für ab1€ zuhaben., kannst was da machen?
-
wäre auch interessiert, wo man viel ausbezahlt bekommt.
kennht jmd was schönes?
Wegen Mini S nehmen mit Handy und verkaufen.., naja gerade die handys die es mit diesem tarif gibt.. und man diese verkauft zu höchst Preis, kommt man so um die 105€ raus.
Oder kennt ihr ein Handy was gut geht?
-
welcher Vertrag wäre dann der günstigste mit bdem U700?