und AG musst du mitberechnen!
soweit ichs weiss.. gibst kein AG frei studenten..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und AG musst du mitberechnen!
soweit ichs weiss.. gibst kein AG frei studenten..
ja, habs schon gesehen. danke
nur ist vom Preis her kein großter unterschied.., zwar entscheidend billiger aber dennoch.., da es noch rar ist.. sind die Preise hoch.
werde warten.., hab mein k800i höhst wahrscheinlich am Samstag.
hi,
auf der hp von dem anbieter gibts keine hülle für das k800i.. ![]()
haahaaa.. können wir das thema endlich seien lassen?
danke.
also wer kennt jmd der es verkauft?
kennt keiner solch ein angebot?
nein nein.. hab nicht mehr bezahlt.. ![]()
komme evtl. sogar unter die 130er marke..
wenn alles gut klappt mit den VF-Stars.. auf 24mon. bezogen.
wieso willst du so genau wissen.. für wieviel ichs gekauft habe?
und wieso soll es was mit der "andere" Disskussion zu tun haben??!
habe ich was anderes gesagt? Nein.
zumal du ja nicht weisst.. für wieviel ich das Handy bekommen habe..? Oder sitzt du hinter meinem Anbieter fürs Handy? ![]()
:p
Und wegen der rechnung.. habs grob gerechnet..
Zumal jeder für sich selber entscheiden muss.. ob er das Angebot wahrnimmt oder nicht! habs freundlicherweise hier kenntlich gemacht.. und ihr solltet euch doch dafür freuen.. :top:
ja genau bei 1GB ist mit Wartezeite verbunden, wobei man sagen muss das es ca. 3 tage dauert mit der Überweisung je nachdem halt..
dann kann man ja par Tage noch warten.. zumal man hier einen unschlagbaren Preis hat! von mehr als 8€ ersparnis.!
Wer meint der kann nicht warten.. muss 8e mehr zahlen.. und bekommt evtl. es zeitglich wie bei cyberport
hi @ all,
wer einen MemoryStick Micro in der Größe 512MB sucht.. findet diese bei cyberport.de
Es fallen bei Vorkasse KEINE Portokosten und auch KEINE Logitikpauschale an, da diese bis ende August ENTFALLEN (cyberport.de, hat diese Bestätigt)
Natürlich gibts auch die 1GB größe für: 47,90
und der 512MB kostet wie gesagt 25,90
INKL. alle Kosten.. ohne Porto oder andere Gebühren!
Somit ist diese Preis bis jetzt im Internet nach meinen Kenntnissen der GÜNSTIGSTE welche SOFORT Lieferbar ist.
512MB:
http://www.cyberport.de/item/1…b-memory-stick-micro.html
1GB:
http://www.cyberport.de/item/1…b-memory-stick-micro.html
Gruß
Master*