hi,
kennt und weiss jmd eine andere stelle ausser diesen chinesen bei ebay der solche taschen anbietet??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kennt und weiss jmd eine andere stelle ausser diesen chinesen bei ebay der solche taschen anbietet??
was hat das mit meiner anfrage zu tun?!!!
und diese seite ist 100% UNSERIÖS!!
also WERBUNG!!! :flop: :flop: :flop: :flop:
hi,
ich wollt dich mal fragen.. ob man wirklich wie angegeben.. jedes Jahr den Nachweiss vorzeigen/schicken muss, das man Student ist?
Da ich auch den Tarif Student 50 Min. gemacht habe. bekomme höhstwahrscheinlich mein Handy am Freitag.
SSV und einen fetten Nachlass heute.. ![]()
die 1. Karte gibts jetzt für 11,55€ letzter Preis.. INKL. Versand.
![]()
der aktuele preis ist nun 59€
können wir das endlich belassen!?
möchte nen normalen studenten Tarif mit k800i
jepp, seit neustem nur noch pro Vodafone-Nummer im Monat 5000 Punkte bzw. pro Jahr nur noch 25000 Punkte buchbar!
kann ich nur bestätigen.. heute 49e jetzt 55€
die haben sich wohl vertan.. und schnell korrigiert. :flop:
ich habe hier niemanden beleidigt oder sonst was.. , sondern einfach nachgefragt.. obs günstiger wie 234,30 geht. und das darf ich doch wohl
Und wieso sollte ich nicht zufrieden sein... mit einem Studentarif z.B. mit 50min. Paket für 7,50€?
Dazu kommen evtl. der gerätepreis.. und das wollte ich hier erfragen..
ich sage ja nichts anderes.. das schubladenverträge sicherlich für die Zukunft nicht gut sind.., ist ja klar.., habe denke nichts anderes gesagt! Habe gesagt das ich meinen Gewinn ausbauen möchte..!
Da ich mich seit Jahren nicht mit VF beschäftige wusste ich bis gestern nicht.. das es sammelpunkte bei denen gibt. Aber ein anderer lieber User hier. hat mich gestern per pn angeschrieben.. und mir netterweise.. diesen "trick" mitgeteilt.., somit wusste ichs also auch schon gestern..