Beiträge von mastersparadise

das mit dem Echo ist allbekanntes Problem!

Ich selber habe seitlangem nur VOIP mit einen normalen Analog telefon ganz Ohne Telekom.. da ich über Kabel ins Netz gehe.

Es liegt wie gesagt nur am verwendeten telefon..mit dem echo! Man muss einfach durchs ausprobieren anderer telefone zum erfolg kommen! Da heute viele DECT Telefone.. klein und dünn werden.. sind Mikrofon und Hörmuschel nach beieinander und vorallem sind sie auf einer Platine gelötet..!

Nimm ein großes Tele.. und hast dein Problem gelöst. Das wenn man die Hörerlautstärke leise stellt.. behebt das Prob. nicht sondern mindert es..!

Und das echo hat NICHTS mit Qos oder Bandbreite oder oooder oder zu tun was hier geschrieben wurde.. dies ist FALSCH..,!
    Aussetzer oder ähnliches könnte man auf niedrige bandbreite zuschreiben.. aber nicht echos!

Wenn weitere Fragen zu VOIP sind... könnt ihr mich hier oder PN kontaktieren..!

hi,

nichts und egal was man einstellt ist indem Sinne "sicher".. es gibt vieeele Wege in ein Netzwerk reinzukommen.. bzw. die Daten zu sniffen!

Im Prinzip ist es eine gute Sache SSID zu verstecken.. muss jedoch nicht sein. Wenn du es machen willst.. solltest du es erstmal sichtbar machen und alle normalen Einstellungen am PC/notebook vornehmen.. dann kannst du im Router auf unsichtbar machen..!

Du solltest jedoch wenn dein Router es unterstützt auf WPA2 (AES) Sicherheit einstellen.. WEP ist seeehr schwach verschlüsselt.., also nimm WPA2! MAC Filter ist auch okay.., aber ist wie gesagt leicht zu knacken.. und vorzutäuschen.. das man die eingestellte MAC addy ist.

Du kannst auch das Intervall des Keys ändern.. und häufiger auto. ändern lassen.. und du kannst "WLAN-Stationen dürfen untereinander kommunizieren" deaktivieren.

ich denke das reicht definitiv voll aus.. für einen normalen User.. der sowieso ne Flat hat.., da zumal bei diesen Sicherheitsmaßnahmen kein normaler Mensch den Aufwand leistet es zuknacken.

hi,

ich mein im Prinzip kann er "gerne" kommen.. mir egal.., jedoch sollte er die Kosten für seinen Aufenhalt übernehmen!!

Ich sehe es nicht ein und sicherlich auch der Rest von knapp 80 Millionen.. das 12Millionen€ bezahlt werden sollen..! es steht in KEINR rekation.. 12 Mio. haaallloooo??? :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:

Ich mein wenn man sich soooooooo viele Feinde macht und ÜBERALL unbeliebt ist.. sollte er doch zuhause bleiben! Wenn er doch weiss das extra Menschen ausgewählt werden.. um ihn zuzuklatschen..! :flop: :flop: :flop:

hi @ all,

wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, möchte ich hiermit "offiziel" TT loben, da ich leider keinen besseren Bereich bzw. keinen vorhandenen thread gefunden habe, möchte ich evtl. und ja vllt den Anfang machen.

Ich verfolge dieses Forum lange schon.. habe viele Sachen hier gefunden und hatte bisher nur mitgelesen.. und dachte mir das ich doch aktiv hier mitmachen sollte.
    Dieses Forum hebt sich Gott sei Dank durch qualitative Aussagen viele User gut von anderen Foren ab. Ich meine auch sagen zu können, das TT seeeehr bekannt und vorallem ANERKANNT wird in vielen Bereich der Telekommunikation.

Und ich denke das der Name in allen Ehren vollkommen gutgewählt ist... ein Treff für alle.

Gruß
    Master*