Beiträge von mastersparadise

Das Angebot gibt's ja nun ohne Groupon,

Gab es dieses Jahr oder letztes ein Vergleichbares Angebot? Denn theoretisch sind ja noch 2 Monate kostenlos oder?

14.85 d1 Netz gibt's besseres? Sms Flat wäre mir egal, aber mindestens 500 mb lieber 1 gb, gibt's da was?

Das o2 Netz Angebot vom Deutschlandsim ist zwar perfekt sogar monatlich kündbar, mit 1 gb und SMS Flat, aber Fucking o2 netz

Hey Leute,

Habe heute um 12 auch auf meinem freien S3 das update bekommen und ich bin beeeeegeistert, wortwörtlich sogar ;-)

Und meine Kaufentscheidung im Juni hat sich nocheinmal bestätigt, danke an Samsung.

Das wischen zwischen den Homescreens ist flüssiger, die Apps starten schneller

Und vorallem der Browser ist ein Lamborghini geworden, einfach geil. Zudem ist im Browser die kurztasten sinnvoll erweitert wurden. Flash kann ich weiterhin benutzen YouTube und co, auffallend ist das der Flash baut sich vieeeeel schneller auf. Der Fortschrittsbalken ist breiter, habe ichmmir immer gewünscht, da man auf den 0,001 mm vorher nichts sah.

Die Statusleiste hat den blockmodus bekommen, finde ich sehr sinnvoll. Die Uhrzeit und Datum ist größer, links oben beim runter ziehen der Leiste.

In den Einstellungen haben sich einige Symbole geändert. Dort ist der Bereich "Konten" aufgeschlüsselt, was ich nicht so schön finde, dadurch ist das Menu länger geworden.

Sonst konnte ich nichts feststellen ;-)

Ich kann jedem das update empfehlen, ich bin echt begeistert, wie geil dieses Telefon noch werden kann. Da ist das Eiphön 5 von eine lachnummer!

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Bei mir ist seit dem Update der Schieber zum Aktivieren von DLNA verschwunden, dafür gibt es ein neues Untermenü e eingebaut hat.

Bei mir funktioniert es ohne Probleme, alle Optionen verfügbar nachdem ich den Regler schiebe

Habe heute mein neues update bekommen, weiß einer die genauen Verbesserungen?

XXBLG8

Edit:

Einige Neuerungen habe ich entdeckt;

- In der Statusleiste kann man die Displayhelligkeit ändern
    - beim anrufen ist eine andere Animation
    - wenn man den einschaltknopf länger drückt, sind jetzt getrennt drei Button zu Lautstärke Regulierung, ob ohne Vibration, Vibration ohne Ton oder Ton und Vibration

Was willst du noch ergattern?

Du bezahlst kein Versand, kein Starterpreis oder oder.....

Was willst du noch?

5€ und all die Leistungen ohne Vertrag, bekommst du nirgends!
    Ich habe diesen Tarif 5 Monate genutzt alles lief bestens.