Jepp, die aktuelle Base Aktion ist schlecht.
Bei Rückgabe kriege ich eine Gutschrift aufm Kundenkonto?
Ich möchte natürlich die Gutscheine nicht mit Verlust verkaufen, jedoch weiss ich nicht was ich in naher Zukunft damit anfangen soll..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp, die aktuelle Base Aktion ist schlecht.
Bei Rückgabe kriege ich eine Gutschrift aufm Kundenkonto?
Ich möchte natürlich die Gutscheine nicht mit Verlust verkaufen, jedoch weiss ich nicht was ich in naher Zukunft damit anfangen soll..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
39,95€ Grundgebühr
-311€ Auszahlung
-120€ Wechselbonus bei Rufnummernportierung
29,90€ Anschlussgebühr
1€ für die Hardware
9,95€ Versandkosten
Dann komme ich auf 28.69 mtl, das ist mir zu viel im Vergleich zu Unitymedia.
Edit: ohne eine Rufnummernportierung, da ich keine habe zum mitnehmen.
Ansonsten wären es 23.69
Ich brauche kein Telefonanschluss.
Ich komme bei Unitymedia auf 17.16 mtl bei 10 MBit Internet, und einer echten TV Leitung.
Alle Led TV's möglich?
Oder habt ihr bestimmte Modelle?
Mit der ersten Base Aktion bin ich zufrieden.
Nach 3 Wochen habe ich meine 350 coins bekommen und warte auf den nächsten Monat dann löse ich es gegen ein 50€ Amazon Gutschein.
Schade ist, das es nur den Amazon Gutschein gibt und keine anderen.
Wie sieht es aus, wenn ich bei Amazon mit Gutschein bestelle und den Artikel zurück schicke, kriegt man das Geld oder wieder ein Gutschein?
Ich bin aktuell noch bei Alice DSL bis zum 31.08 bezahle für den reinen DSL Anschluss 19.90 für 16 MBit
Ich habe Interesse an HD TV in Kombination DSL, da habe ich eigentlich Unitymedia im Kopf
10 MBit 15€ + 4€ für HDTV ohne Receiver + einmalig 9.90€ für Dsl und 19.90 für HDTV
Da ich über Unitymedia schon digital TV habe, interessiert mich nur die hd Sender.
Bei Vodafone DSL tv habe ich nicht ganz verstanden welche Kosten auf mich zu kommen??
Habe kein Satellit.
Danke!
Also ich bin tatsächlich kurz vor einem Kauf... Aktuell gibt es ein gutes Angebot bei Mediamarkt... Gibt's es alle Geräte oder die oben genannten?
Könnt ihr keine Info per pn geben, dann spart sich jeder. Die Zeit.
2x. Duo, heisst es 4 Verträge?
Ich habe ein mumbi Case zu viel zu hause, falls jemand Interesse hat ![]()
Hi@all,
Verkaufe die oben genannten Parfums.
Beide sind in der original Folie eingeschweißt.
Für jeweils 35€ inklusive Versand.
Bei Fragen, fragen ![]()
Am Ende gewinnt eh nur die Bank ![]()