Beiträge von mastersparadise

Hi@all,

Ich habe das schöne Stück seit Dienstag Mittag und bin echt begeistert!
    Vom HTC Desire HD zum S3 ist lohnenswert.

Meine aktuelle Frage ist, es wurde zwar schon hier kurz erwähnt aber trotzdem.. Das Handy hat sich in 2 Std 40 Minuten voll aufgeladen.. Das war die zweite Aufladung, bei der ersten Ladung hat es 9 Std gehalten bei Dauer Display und rumspierlerei.

So und gerade habe ich es vom Netz genommen da stand 100% aufgeladen und eine Sekunde später war es 99 und par Sekunden später 97.. Ist das normal?

Ich habe nun den mumbi Tpu case von Amazon bekommen... Wurde mit Hermes verschickt in einem Briefumschlag, aber es wurde einfach in den Postkasten geworfen ohne Unterschrift, ist das normal?

Ich habe nicht gegengezeichnet für den Empfang!

Leider warte ich immernoch auf das Handy selber obwohl Base es am selben Tag versendet hat!

Das case finde ich hinten nicht unbedingt griffiger gegen rutschen, ich könnte mir vorstellen das es schwitzig werden kann durch die glatte silikon Fläche!
    Mal sehen ob alle Öffnungen passen und weder zu groß noch zu klein sind!
    Die Farbe ist milchig, schön wäre es wenn es komplett transparent ist!

Eine Frage : worin besteht der Unterschied wenn es denn einen gibt zu den TPU Cases bei eBay??? Die kosten weniger als die Hälfte wie Amazon!

Wenn es mir mit dem Handy zusammen nicht gefällt, welche Erfahrungen habt ihr gesammelt mit Rücksendungen?

Hoffentlich ist das handy morgen da, laut Hermes ist Paketschein Erfassung am 22.06 und Übermittlung der Daten an Hermes ist heute der 25.05 :eek:

Schöner test, danke ;-)

Wenn ich ein S2 hätte würde ich mir das S3 auch nicht holen, da kein Mehrwert vorhanden ist der Den preis berechtigt!

Ich habe nun mein HTC Desire HD 19 Monate benutzt und mich jetzt für das S3 entschieden, und sehe viele Vorteile für mich im Gegensatz zu s2 warum ich auf das S3 gewartet habe.

Ich hätte mir auch gewünscht das die material Auswahl besser gewesen wäre, beim desire HD habe ich fast voll Alu.. Die haptik ist total geil, da wirkt das S3 wirklich billig!

Beim Zubehör hätte ich mir mehr gewünscht bei dem Preis, zb eine Tasche, die es beim ersten Galaxy gab und ein HDMI Kabel, sowas sind Cent Beträge die die hersteller nicht umbringen...

Als Schutz ist es wirklich das beste.. Hast das mit dem Magneten oben?

Kannst mal ein Bild im offenen Zustand machen?

Welcher ist es genau bei Amazon?

Ich habe mir doch jetzt das wimpi tpu case gekauft.. Bin gespannt, soll am Montag kommen wie das handy und die Folie, alles am selben Tag, ob es wirklich so kommt.. ;-)