Ich muss ja bei Amazon 3€ Versand bezahlen ![]()
Und am Ende versenden die es als warensendung für 0.70€
:flop:
Bei eBay gibts die tpu case für 2.80 inkl Verz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss ja bei Amazon 3€ Versand bezahlen ![]()
Und am Ende versenden die es als warensendung für 0.70€
:flop:
Bei eBay gibts die tpu case für 2.80 inkl Verz
Ich werde Aufjedenfall euch auf dem laufenden halten!
Wenns klappt ok und wenn nicht, dann eben nicht, und das wäre die erste und letzte Aktion an der ich teilnehmen würde!
mello
Hättest dich doch mit Ernesto verbinden lassen das ist wohl möglich, versuche es nochmal bei ihm, geht ja nachträglich und immerhin sind es 25€ Aral Gutschein ![]()
@ Wishmaster,
Ehrlich gesagt tendiere ich auch zu dieser hülle, da es den wirklichen rundum Schutz bietet!
Vergilbt die hülle nicht mit der Zeit? Ich dachte als Kontrast zum weißen eine schwarze variante!
Gibt es auch bei diesen Hüllen Unterschiede?
@ cyvegob,
Die qubits würde infrage kommen wenn sie oben und unten geschlossen... Aber so ist die nichts anderes als Kratzschutz für back Cover, einen Sturz würde sie kaum kompensieren!
Die vent sache ist gar nicht mein Ding! ![]()
Es müsste ein zwischen Ding von qubits und der Silikon case sein...
Edit: was ist von den TPU Cases bei eBay zu halten? Gibts ab 2,79€
Immerhin weniger als die Hälfte, falls es qualitativ die gleiche wie bei Amazon ist, dort sind die Bewertungen durchweg alle sehr gut.
Hi @all,
Können wir hier gezielt schreiben was wir für den Schutz verwenden?
Ich habe mein Handy gestern bestellt und erwarte es spätestens am Mittwoch.
Als Folie verwende ich seither die von Nexave Ultra Clear seit 2009, sind teuer aber das Geld wert, diese 4€ Folien brauch man gar nicht erst kaufen!
Ich habe noch das Desire HD und hab es in der originalen Leder Tasche benutzt.., und beim S3 überlege etwas mehr Schutz zu haben ohne extrem das äußere zu verändern oder Unsummen auszugeben!
Danke euch für konkrete Vorschläge ggf pro contra und Erfahrungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Und ich meine natürlich wie du das gemacht hast
Asoo ![]()
Naja ich habe ganz normal bestellt und über die Base Seite kann man ja mit dem Kundenservice chatten.. Ich habe gesagt das ich es schade finde das es eine AG gibt und ob man nicht was machen kann, der nette Herr hat mich gefragt ob er mir eine Freude machen kann mit einem Aral Gutschein, ich natürlich KLAR!! Von der Kundenbetreuung habe ich es bestätigt bekommen!
Der heisst Ernesto und hat mir gesagt das ich ihn gerne Freunden weiter empfehlen kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
AG in Form eines Tankgutscheins`? Erzähl uns mehr
Ich meine natürlich das ich die Anschlussgebühr erstattet bekommen habe, in Form eines Gutscheins von Aral ![]()
Sooo ich habe es gemacht mit dem S3, wenn es klappt ist es wunderbar und wenn nicht habe die normalen kosten bei Base bezahlt!
Ps: ich habe die Anschlussgebühr von base in Form eines 25€ Aral Gutschein bekommen
Immerhin 25€ schon mal gespart. Um 14 Uhr bestellt und kurz nach 15 Uhr wurde es versendet.
Habe gerade mit Base gesprochen und diese Aktion ist seitens base bekannt, sprich offizieller Vertriebspartner!
Ob man die Punkte bekommt, dafür gibt base keine Garantie!
Aber ich denke mir, ob base bzw Eplus einen unseriösen partner aufnehmen würde, schließlich wären das auch schlechte Nachrichten für Eplus selbst wenn was schief geht!
Laut Base gibts nur das weiße Handy mit dem Tarif!
Die Frage ist was ist wenn die pleite gehen oder einfach sich weigern?
Müsste evtl base haften, schließlich haben die gemeinsam ein Vertrag.
Ich weiß nicht wie man solche Konditionen bekommen kann..????
Ich bin nicht angemeldet und sehe ARAL nicht, komisch.. Wieso sieht man es nach einer Anmeldung??!
Was meint ihr nehmt ihr das Angebot?
Wird das handy von base ausgeliefert, kann man die Farbe auswählen?
Laut einem user bei facebook ist das handy nicht lieferbar