-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Ihr müsst nur im Marktplatz auf den Bank of Scotland Prämienreiter gehen, da sind die ganzen 50.- Gutscheine von Aral, Media Markt, Tschibo usw.
Bitte den direkten link 
Ich sehe weder ARAL noch Bank of Scotland... Als einzigen Gutschein gibt es nur Amazon
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Es gibt auch Aral Gutscheine...und tanken muss man doch immer 
ARAL Gutscheine habe ich nicht gesehen nur Amazon, ARAL wäre optimal da ich nur dort tanke..
Kannst mir den direkten link schicken?
Bin am überlegen ob es machen soll 414 euro mit allem.. Und wenn ich nichts bekomme sitzt man auf 1254 krass das ist mehr Risiko, da kann man zweimal das handy kaufen.. Obwohl ich solch eine flat nicht brauche..
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dann bekommst Du wieder nen Gutschein. Verkauf ihn doch anstatt den Händler zu verarschen und das Fernabsatzgesetz auszunutzen.
Wenn ich mein Recht nutze verarsche ich keinen und mit solch einer Unterstellung wäre ich sehr vorsichtig!
-
Gratuliere dir 
Es ist blöd das es nur Amazon als Gutschein gibt, habe da nie eingekauft..
Andererseits, meint ihr das man all seine Gutscheine bei Amazon einlöst und das gekaufte wieder zurück gibt und somit zu seinem Geld kommt??? 
Ich bin echt am überlegen ob ich es machen soll... Gibt es eigentlich beide Farben vom Handy bzw wer liefert das handy Base oder die??
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Also, ichmusste aus einer anderen Aktion sicherlich mindestens 15x die Leute anschreiben, damit die Coins gutgeschrieben werden. Und was ist passiert? Nichts. Ich und etliche User warten immer noch auf Coins. Also, dann hat man am Ende echt keine Lust mehr. Wenn du das nicht als Risiko ansiehst: ok, deine Ansicht.
Das sehe ich auch so!
Schau dir die Kommentare bei facebook an, da warten welche aus Mai und früher..,
Was ist wenn man die gar nicht bekommt, hat man Anrecht vor Gericht?
Wann es klappen würde ohne Probleme.. Würde ich es definitiv nehmen 414 euro in 24 Monaten mit dem S3
-
Wo sind aufeinmal die ganzen Newbies??
Und wie lustig das ihr noch Hoffnung habt, tja bei Geiz schaltet sich das Gehirn aus
-
Die Firma gibt es seit 2009 und wie ich gelesen habe, muss man hinter den coins und Prämien hinterher laufen!
Die sind noch hinter einer Aktion hinterher was im Mai war, siehe facebook!
Was für mega Konditionen bekommen die, das sie sowas anbieten können, kostenlos all net flat und das galaxy S3 für 390 euro Fixkosten nach 24 Monaten??
-
Kaie,
Vielleicht solltest du mal die sufu benutzen??
Und dort einfach den Begriff Samsung S3 eingeben und dann würdest du was es bereits alles über das handy gibt!
Diesen tipp bitte in allen Foren nutzen wo du unterwegs bist!
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gab es schon, aber bei dem Laden würde ich selbst im Schlaf nicht kaufen gehen.
Wieso? Vor einigen Stunden hast du diesen Anbieter im S3 Thread angeboten...
So schnell aufeinmal schlecht? 
Sorry aber wer sich auf sowas einlässt, hat mehr als die Geiz ist geil Mentalität!!
-
1. Gibt's extra ein Thread für den Vertrag für das S3
2. Hole tief Luft, lockere dich und ließ dir das Angebot nochmal durch 
Da steht Duo sprich 2x der Vertrag
2x 9.95 x 12 + 2x 14.95 x 12 =???? Naa?
Admin please close