BASE All-In Flatrate kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von jessie
    wieso ist es denn riskant?

Also, ichmusste aus einer anderen Aktion sicherlich mindestens 15x die Leute anschreiben, damit die Coins gutgeschrieben werden. Und was ist passiert? Nichts. Ich und etliche User warten immer noch auf Coins. Also, dann hat man am Ende echt keine Lust mehr. Wenn du das nicht als Risiko ansiehst: ok, deine Ansicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Man verliert max. die Euros, die man von einem seriösen Händler bzw. Unternehmen bekommen hätte. (Provision)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, ichmusste aus einer anderen Aktion sicherlich mindestens 15x die Leute anschreiben, damit die Coins gutgeschrieben werden. Und was ist passiert? Nichts. Ich und etliche User warten immer noch auf Coins. Also, dann hat man am Ende echt keine Lust mehr. Wenn du das nicht als Risiko ansiehst: ok, deine Ansicht.

Das sehe ich auch so!

Schau dir die Kommentare bei facebook an, da warten welche aus Mai und früher..,
    Was ist wenn man die gar nicht bekommt, hat man Anrecht vor Gericht?

Wann es klappen würde ohne Probleme.. Würde ich es definitiv nehmen 414 euro in 24 Monaten mit dem S3

• Ich hab heute endlich meine 500 Coins aus der Blume2000 Mai Aktion erhalten und auch gleich in einen 50.- Amazon Gutschein getauscht ;) Ende gut alls gut :P

Der Support ist wirklich ultralahm...andererseits wars ja auch geschenkt...insofern will ich ja auch nicht groß motzen.

(Anfang Mai könnte man über das Portal bei Blume2000 Blumen für 50.- bestellen mit dem Versprechen den vollen Betrag erstattet zu bekommen in Coins. Natürlich war die Seite und auch Blume2000 total überlastet so das es zu dem Problem kam das das Tracking bei vielen nicht korrekt funktioniert hat, sprich Blume2000 nicht reportet hat das die Bestellung über den Portallink kam)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Gratuliere dir :-)

Es ist blöd das es nur Amazon als Gutschein gibt, habe da nie eingekauft..

Andererseits, meint ihr das man all seine Gutscheine bei Amazon einlöst und das gekaufte wieder zurück gibt und somit zu seinem Geld kommt??? :-)

Ich bin echt am überlegen ob ich es machen soll... Gibt es eigentlich beide Farben vom Handy bzw wer liefert das handy Base oder die??

• Dann bekommst Du wieder nen Gutschein. Verkauf ihn doch anstatt den Händler zu verarschen und das Fernabsatzgesetz auszunutzen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Dann bekommst Du wieder nen Gutschein. Verkauf ihn doch anstatt den Händler zu verarschen und das Fernabsatzgesetz auszunutzen.

Wenn ich mein Recht nutze verarsche ich keinen und mit solch einer Unterstellung wäre ich sehr vorsichtig!

• Es gibt auch Aral Gutscheine...und tanken muss man doch immer ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Es gibt auch Aral Gutscheine...und tanken muss man doch immer ;)

ARAL Gutscheine habe ich nicht gesehen nur Amazon, ARAL wäre optimal da ich nur dort tanke..

Kannst mir den direkten link schicken?

Bin am überlegen ob es machen soll 414 euro mit allem.. Und wenn ich nichts bekomme sitzt man auf 1254 krass das ist mehr Risiko, da kann man zweimal das handy kaufen.. Obwohl ich solch eine flat nicht brauche..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!