Bitte ein Angebot mit Duo und dem Samsung Galaxy S3
Danke dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot mit Duo und dem Samsung Galaxy S3
Danke dir ![]()
@all,
Ich habe diesen Thread extra mit dem Hinweis eröffnet, das NUR Angebote gepostet werden sollen die SERIÖS sind und dem normalen Menschenverstand nicht widersprechen!!
DANKE!
Ein Traum Thread gibt es schon a la Firsthandy!
Schönes Angebot 1.20 umgerechnet mtl.
Falls das Angebotene deinen Wünschen passt, würde ich es nehmen!
Und für 5 kann man nichts falsch machen... Wenn sich zwei jahre binden kann!
Ich möchte noch flexibel sein.. Hab 50 Freiminuten und 50 Sms und Internetflat für 4.95, kann monatlich kündigen im O2 Netz, das Angebot gab's damals bei Deutschlandsim mit der Bild aktion! Reicht mir aktuell aus! Und bei überschreiten der freiminuten bezahle ich nur 9 ct
Es ist immer der Reiz da, einer der ersten zu sein... Wer will ein Handy das jeder hat sogar kleene Kinder.. So wie das S2 hat jeder!
Aber ein Monat zu warten macht Sinn, bis dss Fieber abgeklungen ist!
Dezember 2010 habe ich das Desire HD genommen, ganz frisch war es aufm Markt mit einem O2 Vertrag hier im Forum, diesen konnte man nach 6 Monaten downgraden.. Und siehe da Fixkosten nach 24 Monaten 270 EUR ![]()
Und das Handy kostete damals genauso viel wie das S3.. Aber solch ein Angebot jetzt, wäre traumhaft ![]()
Also wenn sich auf angebotene einstellen kann ist es ein sehr gutes Angebot!
ABER nach den 100 Freiminuten zahlt man 0.29 ct pro Minute, das ist mehr als Steinzeit!
Wenn in den freiminuten bleibt bzw nur ins Vodafone Netz telefoniert, ist es gut.
Ich brauche zB keine sms flat und nur vodafone Netz habe ich nicht, es wäre cool wenn man die freiminuten und die vodafone flat bekommt statt der sms flat.
Es wird auch keiner zu seinem Handy kommen.
Ausser die newbie member hier die vielleicht selbst vom Anbieter sind ![]()
Hahahaha jetzt kommen alle mit ihren Rückruf... Kalte Finger bekommen, wa?