-
Das dieser Thread schon in kurzer Zeit 9 Seiten hat, zeigt wie geil um jeden Preis verarscht zu werden viele hier sind!
Wenn erfahrene Händler hier schon sagen das es UNMÖGLICH ist solch ein Angebot zu machen, finde ich das von den Mods der Thread geschlossen werden sollte, um Mitglieder vorm Betrug zu beschützen, was wohl bei diesem Angebot der Fall ist!
300 Euro für ein S3, wo man bei eBay knapp 550 bekommt, dann hätte der Händler selbst alle Verträge gemacht a 10 Stück bei 2500 gewinn!!
Also macht einen guten Wochenstart und keinen miesen!
-
-
Einmal Auszahlung möglich ab dem 13. Monat?
Ps: was wenn ich kein Gerät möglich, eine attraktive Auszahlung möglich? 
Danke dir 
-
Was wenn ich kein Gerät möchte, wie hoch ist dann die Auszahlung???
Danke dir 
-
Die Auszahlungen werden ja immer weniger..
Beim classic gibt's jedoch bessere Angebote..
-
Für handys im Samsung s2 klasse.. Wäre es lohnenswert..
-
Ich finde das Angebot nicht toll..
2 Verträge mit Sooo vielen dazugebuchten Optionen für ein Gerät was umdie 130 € kostet für 2 Jahre.. Never!
Bei diesem Angebot wird darauf gepokert, das man eine nichtnutzungsgebühr bezahlt und vergisst die Optionen zu kündigen!
-
Hat jemand Erfahrungen bzw Ergebnisse was die Internet geschwindigkeit angeht??
Also bei HSDPA und 3G?
Habe simyo noch und da komme ich download 0.46 mb und upload 0.89 mb, das ist ja alles andere als HSDPA, habe das Htc desire hd...
Früher bei Base kam ich wenigstens 1.71 Mb und upload 0.38 mb..
Habe gestern noch O2 vertrag probiert und da kam ich download auf 3.35 mb und upload 0.3 mb
-
-
Karte ist wohl gestern verschickt wurden...
Wann beginnt eigentlich der vertrag, bestelldatum, Versandtag oder ab Aktivierung der Karte im Kundenportal?
Bin gespannt ob die Karte morgen da ist.. Man erfährt ja die Mobilfunknummer erst wenn man die Karte selbst im Internet freigeschaltet hat.