Beiträge von mastersparadise

Zitat

Original geschrieben von huhu22
    ganz einfach unter http://www.deutschlandsim.de/computerbild - da muss man nichts anfordern, keine AS Gebühr, 4,95€/Monat für 50sms/50Minuten/200MB dann Drosselung und ggf 500 MB für 2,95 Aufpreis

gerade 2 mal gebucht, Rufnummernmitnahme wird auch angeboten -

Genau über diesen link.. ;-)

Kann man eigentlich später die Erhöhung der Internet Flatrate zum Vergünstigten preis buchen?

Wegen Rufnummer portieren habe ich nicht gemacht, da man dafür nichts bekommt und ich hätte simyo 25 EUR bezahlen.

Was ich ganz schade finde ist das man 7.50 EUR für ein normale nr bezahlen muss.

Wielange dauert der Versand? Habe gestern Abend bestellt.

Also ich habe mich doch jetzt für Deutschlandsim entschieden, da ich in 3 Monaten nicht schon wieder eine neue Nr. haben wollte, obwohl ich kein Eplus und O2 haben wollte.. aber für 4.95 kann man nichts falsch machen.

Discotel Plus wäre für 3 Monate mit 3.75, 1.25 günstiger als D-Sim.. und von den zukünftigen Optionen unterschieden die sich auch nicht, zu mind. was ich brauche.

DAS Beste.. ich muss doch keine Starterpreis von 9,95 bezahlen... juuuhuuu..., da Stand das dieses entfällt. :D

Bin gespannt wann ich das Paket habe?

Ich wolte eine Wunschrufnummer.. aber 7.50 wollte ich nicht bezahlen...

Hi @all,

Ich habe auch große Interesse an D.sim.. Leider gibt's den Tarif nicht mehr im Vodafone Netz.. Bleibt es so?

Laut Computerbild, bekommt man den Tarif immernoch für 4.95 allerdings im o2 Netz

Kommt man irgendwie um die 9.95 Bereitstellung??

Bekommt der Werber und geworbene 5€? Wenn ja, wer will mich werben?

Ich hardere an discol mit den 3x 50 Freiminuten und 3x 50 sms + 3x 50% Nachlass auf die Internetflat und jede weitere Minute 7.5ct.. Bei D.sim ists ja 9ct

Was sagt ihr?

Blöd ist auch, das wenn man eine normale nr aussucht dafür 7.5 euro bezahlen muss und für eine mitgebracht nr nichts brkommt.

@ NeroC: wow geiles Angebot, das ist ja das was ich suche, wo ich bedauert hatte das man beim Angebot von handyflash.de im All in S plus Tarif eine mvlz hat.

Und jetzt genau das gleiche ohne mvlz im postpaid verfahren, geil.
    Schade das es im o2 Netz ist, hmmm ich weiß nicht.. Ich hatte base und jetzt übergangsweise simyo und wollte weg von Eplus und o2 ist nicht besser evtl schlechter.. Hmmm.. Ich weiß nicht was ich machen soll!?

Cool ist das man Vergünstigt sogar die 500MB bekommen kann.

@ deintippgeber: stimmt dieses Angebot zu mindestens für 3 Monate ist auch gut, sogar besser, da es im D - Netz ist und die folge minute mit 7.5ct beträgt.. Einziger nachteil die freiminuten und die Vergünstigung der Internet Flatrate hat man nur 3 Monate..., ansonsten ist es zu 100000% was ich will... Das D- Netz fehlt mir im Deutschlandsim..

Ich bin verwirrt.. Was soll ich jetzt machen??

Cool ;-)

Ich habe gelesen das man bei smartmobil.de nur mit UMTS surfen kann statt mit HSDPA, das wäre nicht schön.
    Die folge minute kostet 0.19

Der All in S plus für 4.95 wäre da viel günstiger mit 0.09ct nach den 50 freiminuten oder frei sms.
    Die 4.95 Ersparnis / 0.09= 55 weitere freiminuten oder sms.

Ist leider im o2 Netz und simyo bietet das gleiche an wie smartmobil.de aber die folge minute mit 0,09ct, aber leider auch hier Eplus Netz.

Ich glaube alles unter einem Dach bekommt man wohl nicht, ich weiß nicht was ich machen soll... :-( In 2 Wochen läuft meine simyo Karte ab.

Zitat

Original geschrieben von Gregu
    Maxxim ist o2, jedenfalls der von dir angegebene Tarif.
    Du wolltest doch ins D-Netz... :confused:

Ich suche ein Kompromiss... Den es wohl so nicht gibt..

Handyflash.de hat grad ein super Angebot auch im o2 Netz für 4.95, 50 Freiminuten und 50 sms und Internet Flatrate mit 200 MB aber halt mit mvlz, will man ohne dann 6.95

Ich bin echt geflasht im Tarif Dschungel... ;-)

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Beim All in M fällt keine AG an, siehe hier: http://handyflash.de/telco-all…ion-apfrei-tarif-724.html

Den All in S plus gibt es auch ohne Mindestvertragslaufzeit, allerdings für 6,95€.

Hmm All in M, im Vodafone Netz, fällt eine AG an.. Dann kommt man umgerechnet auf 5.99 im Vodafone Netz, das ist der Punkt warum ich noch zögere.

Denn All in S plus ohne mvlz zu nehmen macht denke ich nicht viel sinn bei 6.95