Beiträge von mastersparadise
-
-
Preisupdate: 165 inkl. versichter Versand
-
up
bei Fragen, fragen

-
Hi@ all,
ich habe ein Win 6.0 (KFZ-Navigation) mit z.Zt. iGo 8.3.2.93112 Version ist wohl vom Juni 2009
Wo bekomme ich die aktuelle igo8 navigation?
2. welche andere Möglichkeit gibt es, TomTom, Navigon usw. die mir empfehlen könnt?
Auf meinem Handy nutze ich von "Alk Technoogies" das CoPilot und bin sehr zufrieden und sowas würde ich auch auf meinem KFZ-Navigation haben wollen.
Könnt ihr mir evtl. helfen?
Danke euch vielmals.
-
150 inkl. Versand
-
hi@all,
hiermit biete ich folgende Tür-/ Seitenleiste-/Zierleiste/Schutzleiste an:
Farbe ist "Slate Grey" alle klipse sind dran, nichts abgebrochen.
Man kann sagen die sind "neuwertig", da immer gepflegt. Nur die rechte Stoßstangenschutzleiste hat 2 kleine ca. 1cm kurzen kratzer, kaum zu sehen, ganz an der linken Spitze und mittig ganz unten (siehe Bild):
Für 180 inkl. versichter Versand
Bei Fragen, fragen

1T0 853 515
1T0 853 5161T0 853 753
1T0 853 7541T0 807 718
1T0 807 717 -
Hi@ all,
verkaufe mein original VW Radio RCD 300 MP3
TN: 1K0 035 186 AD
Lieferumfang: Radio, Heft 3.4 RCD 300
Keine Kratzer oder ähnlich, fast wie Neu

für nur 165€ inkl. versichter Versand
bei Fragen, fragen....
-
hi@ all
verkaufe mein "Samsung Galaxy i7500", sehr guter zustand.
1 Jahr jung mit Rechnung, OVP inkl. allem org. Zubehör + eine Exim Folie (kostet normalerweise 11€), 8GB intern + extra 2GB Speicherkarte.
Alles zusammen inkl. versichter Versand für nur 145€, kann gerne auch in Düsseldorf abgehollt werden.
Bei Fragen, fragen

-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
hmm.. wenn die Folie nichts ist und ich bin in der hinsicht verwöhnt, dann würde das Gesamtpaket nichts für mich sein.Gibts das Cover nicht einzeln? Ich mein knapp 16€ ist nicht wenig Geld.
-
hmm.. wenn die Folie nichts ist und ich bin in der hinsicht verwöhnt, dann würde das Gesamtpaket nichts für mich sein.
Gibts das Cover nicht einzeln?