@ FrankeMobilfunk,
gibbet denn ein TT-Rabatt??
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ FrankeMobilfunk,
gibbet denn ein TT-Rabatt??
:top:
ist denn dieses "Barely There Cover" aus Hartkunststoff oder aus weichem Material?
dabei ist wie ich gelesen habe auch eine Displayschutzfolie, wie ist dort die Qualität bzw. Passgenauigkeit/ Farbechtheit?
Ich hab bisher immer die Exim für 10€ benutzt und bin sehr zufrieden gewesen, kaum zuspüren und zu sehen.
hi,
danke ist aufjedenfall eine alternative, aber vor Stürtze schütz es wirklich nicht, nur das Cover hinten für Kratzer.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das sieht aus wie diese "Schnapper", die schon das HD2 hatte.
Schnapper? also doch ein Fehler?
wenn man mit dem Finger drüber geht, merkt schon die extreme erhöhung des Displays.. auch mit dem Auge deutlich zu sehen, das es keine Einheit mit dem Rahmen hat.
ich hab vorgestern das DHD bei Saturn begutachten können und mir ist eine Sache aufgefallen:
Das Display bzw. die unteren Ecken davon rechts/links sind nicht bündig mit dem Rahmen und stehen leicht nach oben ab und nicht ganz eben mit den Rahmen, die oberen Ecke sind vollkommen ok.
Ist das ein Fehler, wie siehts bei euch aus?
hi@ all,
hab vor mir das DHD zu kaufen, und möchte wie immer mein Handy im normalen Umfang schützen, bisher habe ich immer das Display mit Exim Folie geschützt und es in einer Leder Tasche getragen.
Nun überlege ich mir diese "Silicon-Case" zukaufen, aber da gibbet ja tausende Möglichkeiten sei es über ebay oder Amazon usw usw usw..! Möchte keine haben, die fussel sammeln oder wie ein Flummy kapput gehen. Die Preise fangen ja von 2€ an und obenhin fast keine Grenzen.
WO sind die Unterschiede, welche empfehlt Ihr mir?
Danke ![]()
Master
ich hab zwar kein DHD, werde mir ein DHD kaufen.
Aber ich habe bisher immer Exim- https://www.displayschutzfolien.com bennutzt.
99.99% nicht sichtbar und kaum spürbar.
hi,
wieviel kostet das Desire HD im Duo IP100 für TTler??
Danke dir.
Wenn der Akku 2 tage hält reichts vollkommen aus. Ich glaube ich werde es bestellen ![]()
Auf welche verarbeitungsfehler sollte ich achten?
Akkudeckel, Lautsprechergitter, Display bündig mit Rahmen, kameralinse ob es sich dreht. Was noch?
aber es ist blöd wegen der hardware oder Herstellerpolitik.. ein immer neues Handy kaufen zumüssen, obwohl vielleicht die Leistung ausreicht.
Ich habe aktuell Android 1.5 seit Sep.09 und bin gespannt welche wirklich unterschiede ich merken werde. Wenn du shcon sagst das zwischen 2.1 und 2.2 ein großer unterschied ist!? Dann muss ich von 1.5 zu 2.2 wohl erst gar nicht reden ![]()
Als ich das DHD im vergleich zu meinem angeschaut habe, dachte ich, mein Display hat sich verkleinert
Man gewöhnt sich wohl in Sek. druaf ![]()
Ich könnte über viele Sachen hinwegschauen.. aber der Akku, den hier viele als sehr schlecht berichten, macht mir kummer.