-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Habe heute ein neues bekommen, da steht rechts und links nichts ab, und es ist bündig mit dem Rahmen !
dann scheinen diese Fehler.. bei einigen Handys der Fall zu sein.. hmmmmm... also muss man glück haben ein Fehlerfreies zu erwischen.
Wieso hast du denn ein neues bekommen, war es auch deffekt?
Ich weiss nicht ob ich es jetzt kaufen soll, oder warten soll auf was besseres, habe gelesen, es soll nicht auf Android 3.0 upgedatet werden. Darauf hätte ich keine Lust.
Genauso wie ich von Samsung enttäuscht bin, mich auf 1.5 sitzen zu lassen und gar keine updates rausgebraucht zu haben.
Was sagt ihr dazu?
-
hi@ all,
ich hab aktuell das Samsung Galaxy i7500, und überlge mir ja 1Woche mir das DHD zu holen, heute konnte ich es bei Saturn in der Hand halten und bissl "testen".
Es hat mir auf anhieb gefallen.., sehr schnelle reaktion und schönes Display.
Nur die Verarbeitung im Vergleich zu HD7 finde ich schlechter, obwohl es äusserlich fast die selben Handys sind. Abmessungen und Gewicht sind bis 1mm usw.. identisch. Aber das HD7 ist qualitativ besser wie ich finde.
Auch beim DHD ist der untere Bildschirmrand rechts und links nicht gut gelöst und steht quasi leicht ab und nicht ganz bündig mit dem rahmen.
Und sehr schade finde ich, das die Kamera keinen Hardwareauslöser hat, man muss also immer ins Menu, scharfstellen auch aufm screen und dann Foto auch noch., hätte man anders lösen können.
Bin aktuell bissel verunsichert.. :confused:
-
@ logitel
hab keine PN bekommen.
wollte das "HTC Desire HD" mit 2x IP100 ohne sms haben.
danke dir. 
-
wie siehts mit dem "HTC Desire HD" in den Tarifen aus?
-
hi,
wie siehts mit "HTC Desire HD" aus?
-
hi,
kannst mir eine PN schicken mit "HTC Desire HD" mit 1x IP100 ohne Plus (10€ mtl) und ein Angebot mit 2x IP100 ohne Plus (Duo) 
danke dir 
-
wie siehts mit "HTC Desire HD" aus??
ich suche ein Angebot wo man mit allen Fixkosten am günstigsten an das Handy kommt!
-
würd mich auch weiterhin interessieren...
-
naja,.. mein Base Vertrag läuft noch 18 Monate.
ich habe alle Nummern versucht.. aber keines geht.. egal mit welchem Betamax.
-
keiner ne idee?