24mobile Mega Deal: T-Mobile Call XS komplett Kostenlos + Einstiegshandy

• Moin,

unser Mega Deal zum 2. Advent, gültig bis Montag 10:00 Uhr:

T-Mobile Call XS
    ===============
    reg. Grundgebühr: 14,95 €
    Anschlussgebühr: 24,95 €
    Inklusivleistungen: Wochenendflat zu T-Mobile und ins Festnetz, 30 Minuten in alle Netze.

Erstattung aller fixen Gebühren in einer Summer ca. 30-40 Tage nach Versand.

Bestelllink 24mobile.de Megadeal

VG und schickes Wochenende,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist das jetzt ein Angebot von 24mobile oder nicht?

Weil letztens sollte es ja kein Angebot von 24mobile sein, obwohl es über die Website von 24mobile zu bestellen war.

Außerdem ist es immer irritierend wenn jemand etwas für eine Firma anbietet, mit der er eigentlich gar nichts zu tun hat/haben will.

Werden hier auch nachträglich angenommene Verträge storniert werden, oder wie sicher kann man sein, dass die Verträge und Unterlagen bearbeitet werden, wenn man sie einschickt?

Ich frage nur für die Allgemeinheit, nicht das ich ein Interesse verspüren würde bei 24mobile Verträge abzuschließen, nach den letzten chaos Aktionen. :D

• @ cellphones: danke :). Meilen hat der Tarif leider nicht.

@ 08a_a: Schade dass du nichts zu dem Angebot zu sagen hast und du versuchst dich über uns lustig zu machen. Falls die Erklärung zu den BASE Bestellungen von dir Überlesen worden sein sollten: Ich sagte NICHT dass es nicht von 24mobile war, ich sagte dass es kein SONDERANGEBOT war. Dennoch habe ich dort Fragen beantwortet und Support geboten? Zu den Erklärungen zu 24mobile gibts sogar ne Erklärung. Den Link findest du sogar in der Signatur!
    Bei BASE haben wir KEINE Bestellungen nachträglic storniert, welche freigeschaltet wurden. Wir haben da ALLE Bestellungen ausgeführt. Oder wird jetzt gemeckert, dass wir kein cashback auszahlen auf Tarife, welche wir von der Provisionierung ausgeschlossen hatten? (Es stand von vornherein im Partnerprogramm dass Tarife ohne Grundgebühr nicht Provisionsfähig sind. Warum wird dann gemeckert dass man keine Provision bekommen hat?)
    Und nun BTT bitte

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• BASE-Debakel

Zitat

Original geschrieben von vesat Zitat aus diesem Thread:
    Bei BASE haben wir KEINE Bestellungen nachträglic storniert, welche freigeschaltet wurden. Wir haben da ALLE Bestellungen ausgeführt.

Damit wir in diesem Thread BTT bleiben, möchte ich hierzu ein paar Worte verlieren und diese Aussage aus dem Zusammenhang heraus relativeren und den von 08a_a aufgeworfene und berechtigte Frage etwas Substanz geben.
    Bitte einfach den Link zum Händlerbewertungs-Thread folgen.

-> 24mobile-Erfahrungsthread

EDIT 1: link zum thread korrigiert

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!