@ TT Händler,
keine Angebote mit Vertrag?? :confused:
danke im voraus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ TT Händler,
keine Angebote mit Vertrag?? :confused:
danke im voraus. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JimboX
Hier im Galaxy Thread wirst Du wohl kaum Empfehlungen für andere Telefone bekommen.
Hier mal meine Meinung zum i7500. Hatte vorher fast nur S60 Phones und einmal das Touch Diamond mit WM6.1.
S60 v3 hat mir gut gefallen, und das v5 beim N5800 noch mehr wegen Touchscreen Bedienung. WM fand ich nicht so sehr das Gelbe vom Ei.
Mit Android habe ich mich schnell angefreundet. Es deckt alles ab, was ich für wichtig betrachte. Sogar der integrierte Wecker reicht mir. Auf S60 musste ich dafür extra Programme installieren.
Der Akku läuft jetzt seit dem Update gut über 2 Tage mit normaler Nutzung. Für mich das beste Smartphone bisher. Bauform, Verarbeitung und Design, alles gut!
Die Kamera macht ganz gute Bilder, die Videos dagegen sind kacke.
hi,
vielen dank für deine Antwort. Ja, stimmt schon hier im Thread vllt keine e,pfehlungen für andere Geräte zu bekommen, aber es könnte ja sein, das ein aktueller Galaxy Nutzer sagt "... kauf bloß nicht das gerät, weil...." sprich wenn eure Erfahrungen schlecht sind z.b. und Ihr abratet es zu kaufen, so war es eher gemeint ![]()
Mir ist eigentlich Navigation sehr wichtig, Habe gehört das es NUR die Firma ALK mit "coPilot" gibt zum GPS navigieren. Und da ist die Frage ob ich "ovis" wie beim TomTom draufladen kann, da ich ein Erdgas-Auto habe, brauche ich die auf meiner Route.
Sonst finde ich das Telefon geil, reagiert schnell, DÜNN vorallem und extrem GEILES Display. Der "Rest" quasi wäre für mich schöne gimicks.!!
DAnke nochmals.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
hi@ all,
ich stehe vor einer "schweren" Entscheidung.
z.zt. habe ich mein altes LG KS20 WM6.1 Handy (NIEMALS wieder ein LG) Für mich war bisher sehr wichtig, das ich mit meinem Handy über GPS ohne kosten navigieren konnte, habe TomTom und das ich in ruhe ohne auf die wiiiinzigen Tasten SMS schreiben kann. Ein realativ "ok" Kamera hat und ALLES in einem in einem akzeptabelen Maß/größe ist.
Und mal über WLAN zu Hause surfen kann.
Soo nun zu meiner "Frage".. eigentlich wollte ich das HTC Diamond2 holen.
Nun weiss ich nicht ob ich das Galaxy, HTC Touch HD, Samsung Omnia II, HTC Firestone ooooder sogar das Iphone 3G holen soll.
Bei allen Handys kann ich navigieren über GPS mit den entsprechenden Programmen.
Könnt Ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen??
Danke euch VIELMALS!
keiner der mir helfen kann/mag?? ![]()
@ logitel,
wie siehts mit Iphone 3G, Samsung Omnia II ((i8000), Samsung i8910 HD, HTC Touch HD aus?
danke dir. ![]()
hi,
wie siehts mit aus?:
Samsung Galaxy, Iphone 3G, Samsung Jet, Samsung i8910 HD, Diamond2, HTC Touch HD, Samsung Omnia2
danke dir.
hi@ all,
ich stehe vor einer "schweren" Entscheidung.
z.zt. habe ich mein altes LG KS20 WM6.1 Handy (NIEMALS wieder ein LG) Für mich war bisher sehr wichtig, das ich mit meinem Handy über GPS ohne kosten navigieren konnte, habe TomTom und das ich in ruhe ohne auf die wiiiinzigen Tasten SMS schreiben kann. Ein realativ "ok" Kamera hat und ALLES in einem in einem akzeptabelen Maß/größe ist.
Und mal über WLAN zu Hause surfen kann.
Soo nun zu meiner "Frage".. eigentlich wollte ich das HTC Diamond2 holen.
Nun weiss ich nicht ob ich das Galaxy, Samsung i8910 HD, Samsung Jet, Samsung Omnia II, HTC Firestone ooooder sogar das Iphone 3G holen soll.
Bei allen Handys kann ich navigieren über GPS mit den entsprechenden Programmen.
Könnt Ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen??
Danke euch VIELMALS!
@ Handyflash,
wie siehts mit:
Samsung Galaxy, Iphone 3G, Samsung Jet, Samsung i8910 HD, Diamond2, HTC Touch HD, Samsung Omnia2, aus?
Das sind die Geräre die mich sehr interessieren, da ich gern auch navigieren möchte. Geordnet nach favoriten.
Danke dir vielmals.
kann man sich auch HAndys aussuchen?
Samsung i7500 Galaxy, Iphone 3g (s), Samsung JET, Samsung Omnia2, HTC Firestone,
danke dir.
genau, gibt es auch andere Tarifmöglichkeiten?
2. ist alles dabei was auch im Neukauf dabei wäre?
Wenn es für alle Karten FREI (frei "gemacht "wurden) ist, läuft die Garantie dann nur über euch?
Danke dir.