Beiträge von mastersparadise

hi,

vielen dank für deine Antwort. Ja, stimmt schon hier im Thread vllt keine e,pfehlungen für andere Geräte zu bekommen, aber es könnte ja sein, das ein aktueller Galaxy Nutzer sagt "... kauf bloß nicht das gerät, weil...." sprich wenn eure Erfahrungen schlecht sind z.b. und Ihr abratet es zu kaufen, so war es eher gemeint :)

Mir ist eigentlich Navigation sehr wichtig, Habe gehört das es NUR die Firma ALK mit "coPilot" gibt zum GPS navigieren. Und da ist die Frage ob ich "ovis" wie beim TomTom draufladen kann, da ich ein Erdgas-Auto habe, brauche ich die auf meiner Route.

Sonst finde ich das Telefon geil, reagiert schnell, DÜNN vorallem und extrem GEILES Display. Der "Rest" quasi wäre für mich schöne gimicks.!!

DAnke nochmals.

keiner der mir helfen kann/mag?? :(

hi@ all,

ich stehe vor einer "schweren" Entscheidung.
    z.zt. habe ich mein altes LG KS20 WM6.1 Handy (NIEMALS wieder ein LG) Für mich war bisher sehr wichtig, das ich mit meinem Handy über GPS ohne kosten navigieren konnte, habe TomTom und das ich in ruhe ohne auf die wiiiinzigen Tasten SMS schreiben kann. Ein realativ "ok" Kamera hat und ALLES in einem in einem akzeptabelen Maß/größe ist.

Und mal über WLAN zu Hause surfen kann.

Soo nun zu meiner "Frage".. eigentlich wollte ich das HTC Diamond2 holen.

Nun weiss ich nicht ob ich das Galaxy, Samsung i8910 HD, Samsung Jet, Samsung Omnia II, HTC Firestone ooooder sogar das Iphone 3G holen soll.

Bei allen Handys kann ich navigieren über GPS mit den entsprechenden Programmen.

Könnt Ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen??

Danke euch VIELMALS!