ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Wo denn?
z.B. über Ebay + - um die 330. und es gab einige hier im Forum die es im Biete/Tausche verkauft haben
der Link zu EINER von vielen Auktionen:
für 341
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Wo denn?
z.B. über Ebay + - um die 330. und es gab einige hier im Forum die es im Biete/Tausche verkauft haben
der Link zu EINER von vielen Auktionen:
für 341
hi@ Händler,
ich suche das Gerät auch schnellstens.
Vertrag mit den geringsten Fixkosten in 24 Monaten.
da das Handy ohne Vertrag schon für max. 330€ gibt.
danke euch.
welcome BACK ![]()
Bin auf den weiteren Aufbau deiner Page gespannt;)
ich hab seit dem 15.06 gaaaar nichts von denne gehört.. weder Werbe-sms oder sonst was... :confused: :confused:
ich hab Base-Vertrag.
und hab mich grad auch angemeldet. ich soll am 15.Juli 15 Sms gutgeschrieben bekommen. und ab dem 1.August die vollen 30 Sms, da ich Paket L genommen habe.
sorry mein titel wurde geändert, daher ist die frage jetzt leider nicht verständlich.
ich hab aktuell selber Base vertrag.. und wollte darüber irgendwie güstig sms senden.
da ich leider 0.19ct zu viel empfinde.
hi @all,
gibts wie die Callingcards oder sowas.. eine möglichkeit.. günstig ins Eplus-Netz SMS zu verschicken??
Ausser die SMS-Flat vonn Base selbst?
danke euch.
TOP :top:
bisher ist bei TT, das beste angebot mit Vario50/30 sei es mit Auszahlung oder mit diversen Handys!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Masterparadise
ja geht auch
Klick hier für Touch Diamond II
Grüße
ist es die günstigste möglichkeit an die Handys mit Vertrag bei euch zu bekommen?
hi,
wie siehts mit "Touch HD" oder "Diamond2" aus???