mich würden nur die Handys interessieren.. ![]()
Beiträge von mastersparadise
-
-
gibts ne pdf dazu?
-
ich finde das es schon wie ähnliche Threads hier her passt

Interessiere mich wie in einem anderen Thread für das HTC Diamond und Samsung I900
Was ist denn momentan das beste angebot beim i900?
-
gibbet jetzt schon was? :confused:
-
was ist z.Zt. das beste Angebot?
danke.
-
Das Angebot ist aber beendet

gibts was neues?
OT: gibts was besseres oder vergleichbares gegen Diamond?
-
@ ALL:
es ist KEIN Thread mit dem "makler", bitte!!
DANKE!!
Wer Antworten netterweise auf mein letztes Posting hat, würde ich mich sehr freuen.
Vielen dank.
MAster -
@ Bambi:
was kannst du denn empfehlen, zudem was ich geschrieben habe?
Was MUSS AUFJEDENFALL mit in der Versicherung sein? Ohne diese Spielerein und es könnte ja usw. Optionen.!Als 2. hat mein Makler die Nürnberger mit knapp 300 VK 0 sb.
Es macht doch sinn VK ohne SB oder nur 150 SB oder? Ich mein VK mit 300SB wo bleibt der Sinn, man wird hochgestuft und muss bis 300 selber zahlen.
WEnn du oder @all Tipps habt, welche Sachen drin seien MÜSSEN, wärs super.
Vielen dank.
-
@ deckel218,
was ich hier suche, willst du wissen? dann solltest du meine Beiträge auferksam lesen. Keinen direkt-versicherer, sondern gute Versicherer, die nicht die billigsten sind im Vergleich zu X, aber dennoch Leistung und Preis o.k. sind.
Sprich Erfahrungen sind meist besser als hier, jede Vertretung der versicherer abzuklappern.
ICh war mit meinem Wagen davor bei VVD sprich dahinter steckt die Allianz.
will für:VK300 Sb und TK 0 SB - halbjährlich : 294,60
Bei gleicher oder besserer Leistung, gibts andere Versicherer (keine direkt V)??
Um evtl. einen Preisnachlass zu bekommen oder komplett woanders zu gehen.Mein Marktlar, meint die Helvetia ist die günstigste mit meinen Angaben für:
VK ohne SB und TK ohne SB - halbjährlich nur knapp 255€
sooooo ein großer unterschied zu VVD, bin mir nicht sicher ob abgespeckte Leistung dahinter steckt oder ähnliches.
-
hallo, danke erstmal für eure antworten.
ich möchte mein Fahrzeug aufjedenfall VK versichern.
nur überlege ich, was "sinn" macht 150sb, 300sb oder 0?
und TK 0 oder 150?Habe gedacht wnen ich schon VK mache und ein Schaden vorliegt bei einem fast neuen Auto, wäre es blöd 300€ selbst zu übernehmen bei einem Schaden v z.B. 700 und den Rest die Versicherung. oder?
Ich habe bei der VVD gefragt und bei VK 300SB und TK 0 = 294,60