hi @ all,
ich suche für mein Touran Eco Fuel
Bj: 08/07
Einen guten Versicherer, keine direkt versicherer. Wo gibts gute verlässliche Vergleiche, worauf sollte unbedingt geachtet werden?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi @ all,
ich suche für mein Touran Eco Fuel
Bj: 08/07
Einen guten Versicherer, keine direkt versicherer. Wo gibts gute verlässliche Vergleiche, worauf sollte unbedingt geachtet werden?
Danke.
imgrunde genommen, wenn man ganz hart sein würde.., könnten wir alle bestellen.. die Bedigungen sind ja hier aufgelistet.
Und man GARANTIERT ja.. die Mehrkosten zu übernehmen und somit MUSS "Mobile-and-More" die Kosten dann übernehmen. So ist ja der Thread. Somit ist jeder einzelne Käufer hier auf der sicheren Seite. Kurzer Screenshot und alle 1a. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
also darappa - wie wird dein angebot ca. aussehen?
genau, wie sieht der denn nun aus???
wovon denn? habe ich was verpasst?
wer oder wie ider günstigste?
wollt eigentlich mein "LG KS20" verkaufen 7Monate alt und mir den Diamond holen.
gehts auch mit "LG KS20" ?
edit:
wollst grad installieren und es kommt eine Fehlermeldung:
"Your device is not compatible with this version of TomTom NAVIGATOR! :confused: :confused:
man kann nicht in den KC wechseln.steht doch in der pdf
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Bei talkthisway gibt es das XDA in Kombination mit 2 Superflat Verträgen für rechnerisch 57,60 €.
wie kommst denn auf den Preis? :confused:
3 x 59,9= 179,7
18 x 79,9= 1438,2
179,7 + 1438,2 - 440 = 1177,9
aso. sorry.
ich hatte nach freiem und von O2 erfragt, deswegen.
ZitatOriginal geschrieben von ddw13333
mal schauen was DaRappa bald zu bieten hatt. Leider ist noch keine genaue Äußerung von Ihm gekommen
wieso? habe ich was verpasst? oder wird, ist ein Angebot angekündigt?
danke.