hi @ all,
ich wollte hier nen Thread aufmachen mit dem Ziel für viele Interessenten, den HTC Diamond oder xda Diamond mit oder Vetrag mit allen Fixkosten am günstigsten.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi @ all,
ich wollte hier nen Thread aufmachen mit dem Ziel für viele Interessenten, den HTC Diamond oder xda Diamond mit oder Vetrag mit allen Fixkosten am günstigsten.
Danke.
wie ist denn euer name dort?
und 2., welche kombination ist die günstigste?
danke.
sind dkie Diamond Preise aktuelle?
hi,
wo kann ich denn ein Update machen?
geht das wie bei Sonyericsoon auch selbst von zuhause?
danke.
hi,
habe KC und der läuft im Juli aus. Hab zwar gekündigt, da VF mir kein gutes Angebot gemacht hat. bzw. gar keins.
Habt ihr was gutes?
WindowsMobile Handy oder ne gute Auszahlung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
hi @ all,
hab mit meinem KS20 ein Problem.
das nach eine "gewissen Zeit "X", ich den Gesprächspartner höre aber der Mich nicht.
Wie kann man das beheben?
danke.
keiner ne idee?? :confused: ![]()
hi @ all,
hab mit meinem KS20 ein Problem.
das nach eine "gewissen Zeit "X", ich den Gesprächspartner höre aber der Mich nicht.
Wie kann man das beheben?
danke.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Also bei ebay würde ich auch sehr vorsichtig sein. Den ganzen "orginal" ect.pp würde ich nicht vertrauen.
hi,
woran kann man denn erkennen ob es org. ist? ich mein es sind auch gewerbliche Verkäufer mit shr hohen pos. bewertungen.., gibts da tipps?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Falls es jemanden interessiert. Bei Karstadt offline kostet Bottled 40€ bei ebay weiss man doch nicht was da drin ist oder?
meinst du Karstadt vorOrt?? oder Internet?
100ml?
"Hugo Boss" - Bottled ist grauch auch nicht günstig.
bei ebay, das günstigste 42,80 :confused: