hi,
wie mommt ihr denn in den "geheimen" bereich, mit welcher Tastenkombi?
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wie mommt ihr denn in den "geheimen" bereich, mit welcher Tastenkombi?
danke.
kommen solche sachen nicht ins Biete- Tausche rein? auch für Händler oder gibts ausnahmen? :confused:
user:
obwohl ich nur 4Mbit habe und sogar mit der FritzBox (hat ein schlechteres Modem als das Ufo) ON gehe habe ich folgendes:
mit dem Ufo habe ich Down ca.: 3880 kb/s und upload ist gleich 268 kb/s, sprich knapp 1Mbit weniger, aber ist mir egal.
Und diese Speedtest seiten haben nichts über den "eigentlichen" speed nichts zusagen.
wegen zanox habe ich grad geschaut, man bekommt 1,20 Provision.
ist denn dieses Piccoz Pinki einer von den "neuen" da ich mir auch holen würde. und über zanox nochmal 1,20 günstiger geht doch ![]()
bei ebay kostet inkl. versand 25e
gibts unterschiede bei den Piccoz??
nur wegen der Farbe, kann ja nicht 20e unterschied sein.
und was war denn bisher der günstigste Preis gewesen?
wenn man das ganze bei ZANOX.de bestellt... was für einen vorteil habe ich??
nimm Alice nur 4Wochen Laufzeit.
sprich werde ich bestraft, weil ich meinen Vertrag zu früh abgeschickt habe ![]()
schade, wirklich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mober
1. Unsere überwisung erfolgt auf das konto, das im bestellprozess angegeben wird.
2. Blankoformular kann nach bestellung per mail angefordert werden
3. Beides gilt. Für die anschlussgebührbefreiung muss an bestimmten tagen freigeschaltet werden UND die postkarte an base geschickt werden.
1. Kann denn dann das auf dem Vertrag stehende Konto und die Auszahlung unterschiedlich sein?
3. Wurde denn am 29.02 mein vertrag mit 0€ AG freigeschaltet, ja oder?
Und ich muss dann trotzalledem, die Karte zu Base schicken, verstehe dann den Sinn nicht so ganz, wenn AG 0 ist, wieso nochmal die Karte.
Re: Last-Minute-Aktion nur am 29.2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Leider haben viele Kunden ihre Originalunterlagen nicht rechtzeitig an uns geschickt.
Da wir aber unbedingt noch einige Freischaltungen im Februar benötigen, gibt es nur heute folgende Last-Minute-Aktion:
Die ersten 10 Besteller, die einen Original Base Vertrag bestellen und heute noch den Vertrag faxen, bekommen den doppelten TT-Bonus!
Damit wird das Angebot nochmal um 24 EUR (oder rechnerisch 1 EUR pro Vertragsmonat) günstiger! Base 1 gibt es somit also ab rechnerisch 3 EUR!
Vorgehensweise (Links siehe Eingangsthread):
1. Base Vertrag in unserem Onlineshop in den Warenkorb legen
2. TT-Bonus pro Base-Vertrag 2x in den Warenkorb legen
3. Bestellung durchführen
4. Die Unterlagen, die Ihr anschließend per Mail bekommt, schnellstmöglich noch heute an uns faxen
5. Die Unterlagen spätestens nächste Woche per Post an uns hinterherschicken
Also: Laßt uns nicht hängen! Günstiger kann man einen Base Vertrag sicherlich nicht bekommen.
@ mober:
was zählt denn nun für mich?
Ich hatte am 26.02 Abends Online bestellt, und die Orginal Unterlagen direkt am 27.02 zur Post gebracht, und die Unterlagen kamen PÜNKTLICH am 29,02 bei euch an.
Hatte, konnte ja nicht den TT-Bonus bestellen. Und da meine Daten am 29.02 bei euch org. eingegangen sind. Kriege ich denn zu denn 168€ nun AUCH die 24€ ??
Ich hoffe ja, ich fänds "unfair" nur weil ich woher bestellt habe und direkt abgeschickt habe und diese Pünktlich angekommen sind, bestraft zu sein.
Hoffe euch bezüglich dessen in guter Erinnerung zu behalten und vertraue auf eure Großzügigkeit
![]()
danke vielmals.
@ mober:
gibts ne Möglichkeut die Auszahlung auf ein anderes Konto als der Vertragsinhaber ist zu bekommen?
2. gibts bei euch nen blanko Vertragsformular, da ich nen freund anders nicht erreiche, der mir die erfragten Daten nicht sagen kann, so das ich vorOrt mit ihm zusammen ausfülle.
3. wegen der AG Befreiung: bei euch steht das es von e+ berechnet wird udn man eine Karte ausfüllen muss usw. und dann steht auch das die verträge generell an AG freien Tagen freigeschaltet werden, was gilt denn nun?
Hab ja vor par Tagen bei euch nen Base 2 Vertrag mit 168 Auszahlung gemacht..!
danke. ![]()