Beiträge von mastersparadise

Zitat

Original geschrieben von mober
    192 EUR Auszahlung + 6 EUR TT-Bonus, also insgesamt 198 EUR Auszahlung

http://www.obocom.de/catalog/mobilfunkvertrag-c-3326.html
    http://www.obocom.de/catalog/t…se-vertraege-p-82047.html

WOW :eek:

198€ ??

ich hatte für nen Freund am 29.02.08 bei euch den Base 2 abgeschlossen, leider aber für nur 168€ :( satte 30€ weniger als jetzt. :(
    ich frag mal vorsichtig: Gibts da ne möglichkeit, jetzt 198€ zu bekommen als treuer Kunde?? :o :o

2. Frage, gibts bei euch, Kunde wirbt Kunde?

danke euch vielmals.

wie "delli1" schon gesagt hat, halt dich an deine EIGENE NASE udn Spam nicht hier den Thread voll, wnen du nichts zum thema beizutragen hast! Danke.

2. Steht der Werbeforum nicht nur für Händler frei, sondern für jeden anderen auch. Daher solltest du deine "Erwartungen" korrigieren bzw. wenn dies zu schwer oder zu viel verlangt ist, ein Forum suchen, wo ein Forum bereich der "werbeforum" genannt ist, nur für Händler frei ist. Dann wirst du dich bestimmt vieeeel glücklicher fühlen. ;)

@ danieltll

Danke erstmal für deinen hilfreichen posting. 180 ist natürlich besser wie 166 :D wie ist denn handyzek so mit Vertrauen und Pünktlichkeit? erfahrungen?
    Denn dann würde ichs nehmen. danke dir nochmals.

handy4less:

ich finde das Angebot auf eurer page nicht, hab wohl nen :apaul:
    Ists auch ein org. Base?

@ marmo, arne:

was ist an meinem Beitrag schlecht? Ich habe meine quelle genannt und halte das momentan als bestes oder SuperAngebot. Mit der Frage verbunden ob es ein besseres Angebot gibt.

Also nicht direkt motzen sondern produktiv mitwirken. Hilft keinen weiter ;)

@ handy4less

wann zahlt ihr denn aus, nach 14 Tagen sofort komplett?
    Gibts nen guddy wenn man noch die SMS Option mitbestellt?

danke dir.

also, wes-handy bietet bei BASE2 -166,60 € (Auszahlung)

und das bis zum 31.03.

wieso dann alis Mober "obocom" so "hetzt"? :confused:

sind im März mit besseren Konditionen zu rechnen?

Hab zwar gestern Abend meine Verträge für nen Freund abgeschickt, sind heut mittag nicht angekommen, da ich von obocom eine Mail bekommen habe. aber sicherlich morgen eintreffen. dauert ja nicht länger wie 2 tage

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Und wie schaut's war er da oder war er nicht da?

Gruß :eek:

jepp der teleDOOF "Techniker" war da heut um 9h.
    der hatte NULL aber NULL Ahnung.

ich hab ja Ish, hat meinen Router im Zimmer gesehen, meinte, bevor ich das nicht kündige und nicht Aus mache, würde mein DSL nicht gehen und ich soll doch unbedingt sofort einen NEUEN Termin bei O2 beantragen. :eek: :flop: :flop:

der ist DOOF nicht war sondern IST.

Fazit: es FUNKTIONIERT ALLES TOP. :top: :)

Jetzt warte ich auf die Auszahlung von 220€ :):D