ist bei irgendeinem die AUSZAHLUNG schon angekommen?
Beiträge von mastersparadise
-
-
hi@ all,
bei meinem N73 ist das Display kapput.
wollt bei ebay ein neues für 32,89 bestellen und selbst einbauen.
Gibts irgendwo (ich habs über google net finden können) eine Step by Step Anleitung wie mans umtauscht?? Wäre euch sehr dankbar.
Wäre dann die Garantie erloschen?
-
macht ihr auch VVL?
danke.
-
Nokia 6500 slide
hi,
wie ist der Preis vom Nokia 6500 slide ? beim duo und trio?
was passiert wenn nur EINER durchgeht?
Wann und WIE ist die Bezahlung?Werden die handys sofort nach Freischaltung verschickt?
Bemerkung:
Die Handypreise sind zwischen dem Duo und Trio ganz schön mächtig, sprich großer Unterschied. Es lohnt sich in jeder Hinsicht eigentlich nen Trio. Mehr Freiminuten und günstigeres Handy.
Wieso besteht da sooooo ein großer Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wie bei Master so war es bei mir auch mittlerweile ist auch mein Router schon da, Willkommensbrief etc. wann und wie ich bestellt hab ist ja in dem Thread nachfolgbar
top :top:
mein routi ist net da.
der anschluss wird am 27.02 WUNSCHgemäß freigeschaltet.und der staus bei o2 ist sehr gut und aktuell :top:
-
Re: Re: SCHEISS LG "service"
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Deinen Post hier kann man entnehmen das du innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechtes den Fehler festgestellt hast und der Fehler war schon vorher bekannt. Wieso hast es nicht gleich getauscht?
Ja, ist schon klar. Wie bei vielen hier. Nur wollte ich dieses Gerät und gerade dieses. Ansonsten hätte ichs schon längst weggeschickt, glaub mir mal.
Zitat
Wieso wendest du dich nicht an DaRappa? Immerhin ist er der Händler. Somit hast du 6 Wochen vergeudet und könntest schon längst ein Fehlerfreies haben.DaRappa ist dafür selbst nicht zuständig, sondern eine Techniker Firma. Es war sogar bei Lieferung ein Zettel, bei techn. Probs an die Firma wenden, Gerät dorthin zurückschicken. Und das ich ein Fehlerfreies gerät bekommen würde ist MEHR als eine Fragwürdige sache. Denn ein anderer User HIER.. hat 4x umgetauscht, IMMER die gleichen fehler! Also hat es damit nichts zu tun.
Zumal ich bei solch einem Business gerät nicht so ARG große fehler erwarte. dafür zahle ich, mehr oder weniger.
Zitat
Schreib halt zurück und lass dir einen Service-Partner geben oder schicks an DaRappa.Hatte dort angerufen und hatte Ergebnis auch hier gepostet.. das die diesen Fehler nicht kennen.. obwohl auch wieder ein User hier.. es mehrfach beschrieben hat.. und auf diesen Forum gelenkt hat. Und LG selber nichts macht.. sondern die es selber einschicken.. und mein gerät so der LG Mitarbeiter mind. 3 Wochen weg wäre.
Zitat
Und "Geheimtipp": Ruf an, dann nehmen Sie gleich die Daten auf und sagen dir die Adresse wo du es hinschicken musst.Habe ich wie gesagt gemacht.. Partner in meiner nähe gegeben.. dort angerufen.., der meinte.. es liegt wohl an der Software,.. das ER NICHTS machen kann.. er es wieder wo anders einschicken muss :mad:
also wirds hin&her geschickt.. SCHEISS Service eben!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schlager forever
Hallo,
habe das gleiche Problem wie "allesanbieter18".Geh auf den Link zu eteleon und dann kommt der normale Shop ohne einen Hinweis von Zanox in der Adresse.
Kann jemand den Anfängern das System nochmal erklären. Ich habe keine HP und dachte, man klickt auf den Shop bei zanox, bestellt und bekommt die Provision, ist das so korrekt?
Flo
habe genau die gleiche Frage. kein Hinweis das ich von zanox geleitet wurde.
danke,
-
Zitat
Original geschrieben von Fiftyone
Lass dir Finger von Versatel !Besonders der Service ist das letzte...
kann ich nur bestätigen. Finger weg v Versatel. :top:
-
SCHEISS LG "service"
hi @ all,
ich hatte LG vor 6 Wochen eine Email geschrieben, wegen der Gesprächsabbrüchen usw usw..! hatte eine ABWESENHEITS-meldung bekommen.
Nun heute die Antwort:ich hatte folgendes geschrieben:
ZitatAlles anzeigenHallo, ich habe mein Handy nun seit knapp 2 Monaten.. und leider wieviele andere auch, brechen auch bei mir sei es das ich anrufe oder angerufen werde.., die Gespräche ab. Heisst, ich kann immer den Gesprächspartner hören, der mich aber nicht mehr.
Es ist dabei egal, welches Netz anruft oder angerufen wird. Sogar wann es passiert kann man nicht abschätzen. Und wie sie sicherlicher wissen, haben viele dieses Problem siehe (http://www.telefon-treff.de Forum).
Ich habe so ein teures gerät nicht gekauft um damit nicht telefonieren zu können. Daher bitte ich schnellstmöglich eine Lösung des Problems zu suchen.
Dies ist mein 1. LG Handy, hatte zuvor immer SonyEricsson, möchte nicht, das wie bei vielen anderen das letzte LG ist.
Mit freundlichen Grüßen
Und ich habe diese Antwort bekommen, obwohl ich meine HANDYNUMMER angegeben habe!!!!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte........,
herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Gerne würden Wir Ihnen eine Servicepartner in der Nähe nennen, der das Gerät überprüfen könnte.
Hierzu fehlen aber die Angaben Ihrer Anschrift.
Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.Zukünftige Fragen bitte ausschließlich über unser Kontaktformular auf unserer Webseite:
Klicken Sie dort bitte auf Kontakt um zum Formular zu kommen.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.Mit freundlichen Grüßen
Thomas Wieczorek
LG Electronics Deutschland GmbHSie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der
Rufnummer: 01805 – 47 37 84 (0,14€ Min. aus dem deutschen Festnetz)
WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld, HRB Nr.3918, Geschäftsführer Uk Jung, Gerichtsstand: Krefeld
Für MICH ist jedenfalls LG - GESTORBEN!!!! Die lernen es wohl nicht oder wolls nicht. Mehr als Schade.
Obwohl, die meine Nummer haben, rufen die mich nicht, und schreiben so eine billige Antwort. UND ich denke.. wie auch hier bekannt.. bin ich und WIR nicht die einzigen.. die dieses Problem haben. :mad: :mad: :mad: :mad:
-
kann man sich auch über zanox werben?
sprich.. damit ich mich anmelde bei zanox.. für einen werber.. geld?
danke.