-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nun sind alle bei 200... wir damit auch wieder ... wenn jemand bessere Angebote findet, nur her damit 
naja.. wo alle runter gehen.. dann zu sagen.. wir gehen hoch.. naja.. klingt sehr ironisch. :confused:
wo vor par wochen.. alias 7mobile.de 260 angeboten hat.. und ich euch gefragt habe.. ob ihr diese anbieten könnt.. wollte bei euch bestellen.., habt/du gesagt.. NEIN.. wir haben das nicht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
über zanox bekommt man auch wieder 23 oder 26€ zurück...
nur so als kleiner Hinweis;)
sollte man sich direkt bei zanox anmelden oder über webhandy.de?
habe bisher keine ahnung mit zanox.., woher kann man immer wissen, ob man bei zanox bei käufen oder so geld bekommt?
danke
-
-
ist da was möglich, bzw. kann man wechseln?
UND habe noch die UMTS-Flat, läuft im Oktober 08 aus, habt ihr da auch noch was im Angebot wegen VVL?
@ TT-Händler
was meint ihr dazu?
danke
-
hi@ all,
ich habe momentan Base 2 mein Vertrag endet aktuell am 12.09.08
Möchte in den Tarif Base 5, sprich in alle Netze Frei. Laut Hotline ist es möglich zu wechseln.
Was könnt Ihr mir so für Angebote machen?
Vielen Dank im voraus.
-
habe auch bei vedico bei 220e auszahlung das Angebot genommen.
bestellt am 18.01, am 23.01 abgeschickt, direkt am 24.01 um 10h aktuellen Status bekommen, das die Unterlagen eingetroffen sind UND am Mittag 14h 2. Status das die Unterlagen an O2 weitergeleitet wurden.
Und am 26.01 Brief von O2 bekommen.. bisher ists TOP!
Dauert in der regel 4Wochen bis der ANschluss kommt.
Meine Schwester hat es direkt bei O2 bestellt und vor Silvester und am 25.01.08 geschaltet bekommen.
ich habe meins zum 27.02 wunschtermin angegeben. Habe keine Eile. solange es vor dem 01.03.08 geschaltet wird. da mein alter anschluss dann endet.

EDIT:
grad hat sich der Status bei O2 geändert, mein Anschluss wird wie GEWÜNSCHT am 27.02.08 Freigeschaltet und ein techniker der Teledoof wird vorbeikommen zwischen 8-14h.
Der Routerversand steht grad bei: Customer in progress, also in Arbeit.. TOP :top: :top: :top:
-
Zitat
vedico hat 200 EUR drin aktuell. Alte Angebote gelten natürlich nicht. wenn jetzt nochmal ein neues Angebot mit 220 EUR kommen sollte, halte ich es. 
stimmt 200.
aber 7mobile.de hat 210 
LINK zum Angebot
-
Zitat
hat auch 200 Euro drin, falls es dir noch nicht aufgefallen ist
Und vergleich mal die Bewertungsprofile 
Vorschlag bis Ende Januar: Ich gehe jedes Ebay Angebot mit
auch wenn noch ein besseres kommt.
naja.., falls dir auch aufgefallen ist, hat er 210 vor 4 Tagen 220 
daher denke ich, ist mehr drin. naja.. egal.. ich hab schon für 220 bestellt, da ich leider die 260 Aktion verpasst habe. 
-
gibts noch Handy dazu?
bei anderen Händler war diese so.. oder siehts anders aus?
-
Zitat
Anders: zeig mir ein Angebot welches besser ist 
verdico bei ebay