-
ich habe von meinem VMarktler nen Angebot bekommen von der ARAG
Verkehr, Beruf, Privat den TOP Tarif, also auch vorgerichtliche Sachen mit 150 SB
für 154,16
Ohne SB meint er kostets mich ca. 190€ bei jeweils 1 jahres Vertrag.
Was meint Ihr? Möchte aufjedenfall diese 3 Bereiche abgedeckt haben, ein Preis mit oder ohne SB.. was gibts momentan, günstig und qualität?
danke.
-
hab dir ne Email geschickt.
Kein anderer Anbieter, der auf VVL steht??
:p 
-
hi @ all Händler 
ich habe z.Zt. den "Time & More 100" von eplus direkt zu á 25€
Mein vertrag ist im November abgelaufen, möchte diesen verlängern. Da ich (korrigiert mich wenn nicht) den alten tarif ganz gut finde, gibts nen besseren bei Eplus zum wechseln evtl.?? (nutze kaum die 100min., so das sie im nächsten Monat gutgeschrieben werden).
Möchte gern das Nokia N95 8GB oder N95 , bitte bei beiden um Preise.
Wenn es die Möglickeit gibt den Tarif zu wechseln mit Verlängerung verbunden, sollte nicht mehr als 25€ pro Monat kosten, würd ichs machen, mit den oben genannten Handys.
Vielen dank im voraus.
-
hi,
wie siehts mit folgenden Geräten aus?:
Nokia: 6288, E65, 8800, 8600 Luna
danke.
-
@ HHI,
sorry aber was du erzählst ist TOTAL FALSCH, beides!! :flop: :mad:
Mann kann z.B. eine FritzBox anschliessen statt der von O2 und andere Voip anbieter zum raustelefonieren nutzen oder und die Flat von O2.
oder wenn man seine Nr. bei einem anderen Voip anbieter hat, die so einstellen.. das man auch erreichbar ist, sprich angerufen werden kann. Zwar mit par tricks.. aber mit Tipps in diversen Thread in den unten genannten Foren, klappts. 
DEFINITIV und 100%
hier par info Links:
link 1
link 2
SEHR INTERESSANTER Link
Liest euch diese Thread und Beiträge durch.. und es klappt.
Bezüglich solcher fragen kann ich euch das http://www.ip-phone-forum.de EMPFEHLEN!! :top: :top:
-
gibts momentan keinen anderen Anbieter der eine höhere Auszahlung anbietet?
kann man bei dem vertrag auch ein Wunschtermin eintragen? Da mein DSL Vertrag am 03.03.08 endet, möchte ichs erst dann auch freigeschaltet bekommen.
bestellen sollte ichs ja spätestens Kw 3 oder 4 machen.. wenn es 4-6 wochen dauert.
-
-
wie siehts mit denn erfragten Handys aus??
-
- einfach die 2202 anrufen
- Mobilnummer mittteilen
- 25 Eur Anschlussgebühr Rückerstattung verlangen
ICH HABE FERTIG 
-
Du kannst doch erstmal es so machen, wie es sein muss.
Sobald die verträge durch sind.. kannst du und kann man 100% die Kontodaten umändern. Also gaaar kein problem.