hi,
gibts eine Rsv *OHNE* SB die man empfehlen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
gibts eine Rsv *OHNE* SB die man empfehlen kann?
bei mir das gleiche Problem. Keine gutschrift auf der 2. rechnung :mad: :flop:
da mir der Weg mit Motion zu umständlich ist, habe ich T-Mobile angerufen einen 2. netten Mitarbeiter erwischt, der Manuell die Gutschrift gebucht hat.
So das es auf der nächsten also 3. rechnung verrechnet wird.
Zwar ists blöd, das man sich selber drum kümmern muss, anstatt Motion es macht. die Haben doch alle Nummern usw. welche zu der Aktion gehören.. und es ist wohl bei KEINEM die gutschrift angekommen.
Aber nun gut.., wenn es durch eigenes handeln kommt.., ists auch ok.
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Bei o2 dauert es in der Regel 4 Wochen bis zur Schaltung. Ich hatte am 8 Dezember bestellt und jetzt wird am 17 Januar umgestellt (Portierung von der Telekom zu o2) wobei es ja nun ein paar Feiertage im Dezember gab.
Wenn Du zB bei der Telekom bist und Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, kündigt o2 für Dich den Anschluss bei der Telekom und dann passiert die Umschaltung nahtlos, Du hast also keine Unterbrechung. o2 kann Dich natürlich erst umschalten, wenn Deine Vertragslaufzeit bei der Telekom abgelaufen ist.
CU Karim
ich bin z.Zt. bei ISH also UnityMedia, und mein 12mon läuft genau im März aus.
Habe mein Telefonanschluss über die InternetLeitung über einen anderen Anbieter realisiert dus.net wo auch meine festnetznummer ist.
Nun will ich ISH kündigen und alles über DSL O2 abwickeln, hab gehört das man nicht unbedingt den O2 Router nutzen muss. So das ich meine Nummer nicht noch portieren muss.
wielange dauert es denn in Regel?
Denn ich habe bis März 08, noch ein vertrag, werde diesen Kündigen müssen, nicht das ich im leeren stehe.! 7 Wochen, das sollte doch klappen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich wundere mich, dass die MVLZ nur 12 Monate angegeben wird. In den O2 Kleingedruckten ist immer von 24 Monaten die Rede :confused:
ist aber 12 Monate, auch wenn du bei O2 direkt an der Hotline bestellst.
NUR wenn du im Shop bestellst, sind 24 Monate,
Ich denke, ich werde auch zuschlagen, ist ein UNSCHLAGBARES Angebot. Oder kann ein anderer TTler ein bessere machen?
hi,
bekomme PN´s und es werden sachen gepostet im "handytick.de" thread.. aber nicht hierhin.. seeeeehr komisch.
Also leute, bitte alle hier bestellt haben oder möchten usw usw usw.....
hier hin ![]()
SUPER Angebot!
TOP mit 5x :top: :top: :top: :top: :top:
![]()
wie sieht das 6500 classic, N73, G600, U700 OHNE Duo aus, also mit einem Vertrag?
danke.
ich hab am 28.12.07 bestellt und mein Status bei alice ist jetzt so, das voraussichtlich die Freischaltung am 18.01.08 ist.
und diverse Emails bekommen, Bestätigung usw usw.
Mal sehen wielange es nun wirklich dauert von der bestellung bis Freischaltung und den 10k Punkten.
Anschlussgebühr berechnet
be mir genau die gleiche schei+++ :mad: :flop: :flop:
sollte diesen Monat gutgeschrieben werden. :mad:
hab 2x T-Mobile angerufen, beim ersten CallCenter Agnet, verwies er mich zu Motion GmbH.. hab ein 2. mal angerufen.. ein sehr netter Mitarbeiter.. und hat ohne zu murren.. entsprechend der Höhe mir eine Gutschrift erstellt. ![]()
Mal sehen ob diese auch ankommen. ![]()
hi,
Da ich dieses Angebot im Thread von handytick gepostet hatte, gehört wohl nicht ganz so richtig dorthin ![]()
bei Ebay gibts einen Anbieter der 260€ Auszahlung für DSL L bietet, was halt ihr davon? Was mich bedenklich macht ist, das der Anbieter nur 1 Bewertung hat, jedoch aber "7mobile.de" steht, habt ihr Erfahrungen?
hier der
Link zum Angebot