-
was heisst schon nicht in diesem thread?
ich denke schon das es hier hin passt.., da ich deke.. das es evtl. mit dem wechseln von MyFaves in den Basix passiert sein kann.
und da die meisten bzw. alle das Angebot genommen haben und alle fast auch gewechselt haben, ist gerade dieser Thread der richtige bereich.
danke.
-
keiner ne Idee oder Vorschlag zu meinen Beitrag siehe oben? :confused:
-
Re: Micro-SD
Zitat
Original geschrieben von sebastianms
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist das Problem, da dieser Mechanismus wohl nicht richtig funktioniert, die Karte ist immer noch zu weit drin um sie herauszubekommen.
Hat jemand eine andere Idee?
wenn du den bereich geöffnet hast, also die Blende.
Dann musst du die karte kurz "reindrücken" ist eine sogenannte "federmechanismus".. dann kommt nämlich die Karte raus.
-
wie hast du das Problem gelöst, würd mich interessieren?
ich hatte das gleiche Problem, musste mein ganzes System neu aufspielen.
danke dir.
-
WER verkauft Holux 236 ?
hi,
ist zwar OT, aber wer verkauft solch eine gps-maus? bitte per pn.
soll ja einer der guten Geräte sein.
danke.
-
Anschlussgebühr berechnet?
Hi,
ich habe meinen Vertrag letzten Monat abgeschlossen.. sollte OHNE Anschlussgebühr sein. habe auch wie Ihr alle in den Basix gewechselt, klappte auch ohne Probs.
Hab am ende Dezemer Rechnung bekommen, jedoch wurde bei ALLEN verträgen die Anschlussgebühr berechnet. :flop: :flop:
Hab "Motion TM Vertriebs GmbH" angeschrieben, die meinten das T-Mobile ein fehler unterlaufen ist, wird jedoch auf der nächsten rechnung gutgeschrieben.
Heute Kam die rechnung, NICHTS mit Gutschrift usw.! :mad: :mad: :flop:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
-
260€ Auszahlung O2 DSL - L
hi,
bei Ebay gibts einen Anbieter der 260€ Auszahlung für DSL L bietet, was halt ihr davon? Was mich bedenklich macht ist, das der Anbieter nur 1 Bewertung hat, jedoch aber "7mobile.de" steht, habt ihr Erfahrungen?
hier der
Link zum Angebot
-
hi,
wie siehts mit folgenden Geräten aus?:
Nokia: 6288, E65, 8800, 8600 Luna
danke.
-
Re: Re: http://www.pimpmylg.de
Zitat
Original geschrieben von fuchs14
Hallo leute hab heute abend mal das layout entworfen. Schaut drauf, und gebt mal feedback...
Eine email an LG ist raus zwecks erlaubnis zur Verwendung der Originalen Bilder.
Falls negativ, dann ist das natürlich ein schier unmögliches Projekt ... :flop:
gruss fuchs14
Alles anzeigen
naja.. da ich tatsächlich der Ideengeber war, wärs nur fair.. mich einzubinden.. also werbung auch für meine Website 
den Millionengewinn zu teilen 
usw. usw. usw....
-
"FritzBox Fon Wlan"
ich suche das "FritzBox Fon Wlan" also das classic reicht mir.
bitte per PN